Rückfahrkamera im Heckklappentaster für Yeti Facelift 1 (Bj. 06/2014) für RNS !

    • [ Anleitung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 16 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (3) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (3) 19%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 6%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (8) 50%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 25%

    Sponsoren



    • Rückfahrkamera im Heckklappentaster für Yeti Facelift 1 (Bj. 06/2014) für RNS !

      Hi,

      ich habe mir aufs blaue mal so eine RFK aus China bestellt, weil hier keine RFK im Taster erhältlich sind.

      ebay.de/itm/192524227052
      baugleich:
      ebay.de/itm/Auto-Ruckfahrkamer…id=p2047675.c100005.m1851


      Maße, Stecker und Anschlüsse passen 1a. Hilfslinien sind deaktiviert, lassen sich aber im RNS inkl. Kurvenanzeige (bei meinem AV8V4-Pro) anzeigen. Oder man durchtrennt das grüne Kabel an der Kamera....

      Kosten:~30€; solide verarbeitet, Bild ist ok (bei Sonnenuntergang getestet).


      Sollte man evtl. für Suchende Sticky machen. Meines Wissens gibt´s sowas nur für die älteren Yetis mit kleinerem Hecktaster.



      Grüße,
      Micha
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.