Kontra Elektromobilität, allgemeines dazu

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 24 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (13) 54%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 4%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 4%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 4%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (10) 42%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (9) 38%

Sponsoren

• Neu

Jana84 schrieb:

Die wissen, wie man mit der falschen Meinung umzugehen hat:
      Was an der gebildeten Meinung ist denn falsch? Tesla ist zu teuer für die meisten und das ist doch Fakt.

Genauso gut könnte man bei 'Alternativen' zum Yeti den Bentley Bentayga ins Spiel bringen, da kämen dann die gleichen negativen Antworten und auch die wären unter dem Gesichtspunkt des Preises Fakt....und der Thread hätte dann auch 3.000 Beiträge mehr. :sleeping:

Beides gute Autos aber für die Zielgruppe hier zu teuer, da gibt es wenig dran zu rütteln.
      ciao Pit
      extrem pressure creates diamonds
    • Neu

Zu teuer sind nur, weil sie in der Qualität eben nicht der Lebenserwartung entsprechen, den normal denkende, von solchen Autos erwarten.

Ist ja wie mit der Rechnerei der E Autos und dem Spritverbrauch. Auf Dauer günstiger, wenn da nicht die Variablen sind die keiner abschätzen kann.

Heute alles Öko und morgen Umweltverpester!
    • Neu

berme schrieb:

Nützt ja nichts so lange 35000 € nur Gerede sind.
      Nee, nutzt natürlich nichts, aber die angeblich hunderttausende, die seinerzeit vom Tesla-Hype ergriffen waren und für 1.000 $/€ Anzahlung eine Kaufoption erwarben, gingen natürlich von einem 35.000 Dollar-Auto aus und nicht von einem, das deutlich über 50.000 Dollar kostet. Das führt dann schnell zu Enttäuschungen und auch dazu, die bereits gezahlte Kohle zurück zu verlangen. Da kann ich die Panik verstehen, die aufkommt, wenn der Anschein erweckt wird, als habe man das Basis-Modell fallen lassen.

Andreas
    • Neu

floflo schrieb:

berme schrieb:

Nützt ja nichts so lange 35000 € nur Gerede sind.
      Nee, nutzt natürlich nichts, aber die angeblich hunderttausende, die seinerzeit vom Tesla-Hype ergriffen waren und für 1.000 $/€ Anzahlung eine Kaufoption erwarben, gingen natürlich von einem 35.000 Dollar-Auto aus und nicht von einem, das deutlich über 50.000 Dollar kostet. Das führt dann schnell zu Enttäuschungen und auch dazu, die bereits gezahlte Kohle zurück zu verlangen. Da kann ich die Panik verstehen, die aufkommt, wenn der Anschein erweckt wird, als habe man das Basis-Modell fallen lassen.

Andreas
      Ich habe mich zwar nicht mit den Bedingungen zu der Anzahlung beschäftigt, aber kann Tesla das Geld nicht in Form von Anteilsscheinen zurückerstatten :D .
      Es würde mich wundern, wenn diese Möglichkeit nicht im Kleingedruckten versteckt ist.
      Immer mehr Leute sind davon überzeugt dass sie immer und überall benachteiligt werden, dass sie immer und überall zu kurz kommen und dass sie immer und überall im Recht sind
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.