Umfrage :Wie viel Prozent der Yetis sind von Rost an den Türen betroffen

• [ Anbauteile außen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 37 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (21) 57%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (17) 46%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (13) 35%

Sponsoren

• Umfrage :Wie viel Prozent der Yetis sind von Rost an den Türen betroffen

wer hat rostende Türen am Yeti ? 38
      1.  
        kein Rost (23) 61%
      2.  
        Rost ab Bj .2009 (11) 29%
      3.  
        Rost ab Bj 2013 (4) 11%
      Mich würde mal interessieren wie viele hier Probleme mit Rost an den Türen haben .
      Kann es kaum glauben das es so schlimm ist wie von vielen behauptet, da ich bei 3 Yetis noch kein Rost hatte.
    • Leider kann man nur für ein Auto abstimmen, meine beiden Yetis von 2009 und 2014 sind beide vom Rost betroffen.

Du brauchst nur mal etwas aufmerksam durch die Stadt gehen und achte mal bei Fahrzeugen aus dem VW-Konzern auf Rost, da rosten sehr viele.
      Bei dem Fuhrpark bei mir in der Firma findest du an fast jedem VW Rost. ;(

Gruß
      Rolf
      Was so ein richtiger VW - Skoda Fan ist, den bringt nichts aus der Spur, auch wenn man mit so "schöner" Qualität (Rost, Steuerkette , Update und und und) besch..... wird, was gut sein muss ist auch gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Herne schrieb:

Gibt es noch eine andere Umfrage?
      Nein, eine Umfrage zu den rostenden Türen reicht doch. Aber die Umfrage wird auch ganz links in dem Kästchen "Umfrage" angezeigt. :)

Gruß
      Rolf
      Was so ein richtiger VW - Skoda Fan ist, den bringt nichts aus der Spur, auch wenn man mit so "schöner" Qualität (Rost, Steuerkette , Update und und und) besch..... wird, was gut sein muss ist auch gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Interessant wäre zu der Umfrage noch der jeweilige Km-Stand. Ich tippe darauf, das die Autos ohne Rost deutlich weniger km gefahren sind wie die mit Rost.

Gruß
      Rolf
    • Wenn man aus der Umfrage jetzt schon mal ein Resümee ziehen will, finde ich 1/3 der Yetis mit Rostproblemen ist ein wirklicher Hammer. :thumbdown:
      Da gibt es keine Montagsautos, sondern es sind eigentlich alle betroffen, den einen trift es halt früher und den anderen später je nach Benutzerprofil. ;(

Gruß
      Rolf
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.