Umfrage zum Panoramadach

• [ Karosserie]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 35 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (20) 57%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (16) 46%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (12) 34%

Sponsoren

• Umfrage zum Panoramadach

Eure Meinung zum Panoramadach 35
      1.  
        Hatte/habe es - und bin zufrieden (20) 57%
      2.  
        Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
      3.  
        Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
      4.  
        Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
      5.  
        Beim nächsten Autokauf JA (16) 46%
      6.  
        Beim nächsten Autokauf NEIN (12) 34%
      Dann starte ich mal die Umfrage
      jeder darf 2x ankreuzen

Gruß
      Harzer4x4

Zum Abstimmen bitte links schauen. Direkt hier geht es leider nicht. Das scheint ein schleichender Fehler zu sein?
    • Ich habe mich gerade eingetragen. Meine Abstimmung beruht auf fast 10 Jahre Panodacherfahrung beim Yeti. Erster Yeti Bj. 2009 bis 2014 gefahren und 128.000 km, zweiter Yeti Bj. 2014 - 80.000 km gefahren bis jetzt, beide mit Panodach und nie Ärger gehabt und benutzen tue ich das Panodach sehr viel, allerdings gehört auch etwas Pflege dazu.

Ich habe "Hatte/habe es und bin zufrieden" und "Immer wieder - nie Ärger gehabt" gewählt. :Top:

Gruß
      Rolf
      Was so ein richtiger VW - Skoda Fan ist, den bringt nichts aus der Spur, auch wenn man mit so "schöner" Qualität (Rost, Steuerkette , Update und und und) besch..... wird, was gut sein muss ist auch gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Freundliches hallo,
      Alle Autos von mir hatten ein zu öffnendes Dach. Gebrauchte, die keines hatten, bekamen es nachträglich.
      Vieles das gegen ein Panodach hier geschrieben wurde, stimmt.
      Ich will es trotzdem haben und nie mehr ohne sein.
      Ich verbleibe mit besten Grüßen aus Öpfingen von Nate.
    • So am Rande erwähnt, wurde ich vom "Glasdach - Fieber" durch die Marke Peugeot infiziert.
      Da allerdings festes, nicht zu öffnendes Panoramadach im 308 - damals auch mit "Verdunklungsmöglichkeit" bei zu viel Sonne …
      Den Virus wird man so schnell nicht mehr los.

Es gibt Dinge - die kann man nicht recht erklären, das muss man selbst erleben !
      Auf den "Tausch" vom Yeti zum Karoq wartend ...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.