Skoda SUV Teffen 2019

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ja super Rolf, dass sagt du mir jetzt erst :D

      Leider war es uns vorher finanziell kein Yeti vergönnt, deshalb starten wir jetzt erst damit durch.

      Es war mir von vornherein bewusst, dass der Yeti kein.... ein praktischer und treuer Wegbeleiter ohne äusseren Emotionen ist.

      Was sagte man mir einmal:
      :F: wäre eine kantige emotionslose Marke für Biedermänner.

      :D Idioten gibts... der Yeti ist der emotionsgeladene Wolf im Schafspelz (im Verhältnis natürlich zu dem was man von ihm erwarten würde, ohne sich je vorher damit auseinander gesetzt zu haben).
      Ich konnte bis jetzt schon 2 Bekannte unter 40 (einer davon erst Anfang 20) für den Yeti begeistern. Einer davon wird mich sogar zum Treffen begleiten, falls wir vorher für ihn einen Yeti finden.


      Achja zum Treffen verhärten sich die Termine und ich sehe den 22.06.2019 als absoluten Favouriten an. Evtl. kommt der 27.07 noch als Ausweichtermin in Frage.

      Wie siehts bei euch aus?
      Gruß vom Franz

      Hier ist der Link zum... Yeti Treffen 2019
      Hier geht´s zur... Anmeldung Yeti Treffen 2019
    • Achja @Lisaknurrig

      Ich hab nie gesagt, dass alle ausm Norden in den Süden zu kommen und das sie sich selbst um ihr Yeti Treffen zu kümmern haben.

      Ich freu mich über jeden Yeti aufm Platz, möge die Anreise noch so lange gewesen sein. Pokale gibts leider keine. Aber es würde mich noch mehr freuen.

      Nur meine Recherche hier im Forum ergab, dass das Thema eingeschafen war und ich würd mich gern mit ein paar Leute treffen. Am liebsten mit so viele wie möglich.

      Helft mir den Yeti Hype wieder einbisschen aufleben zu lassen.
      Gruß vom Franz

      Hier ist der Link zum... Yeti Treffen 2019
      Hier geht´s zur... Anmeldung Yeti Treffen 2019
    • Rheinschiffer schrieb:

      Man muss doch keinen Karoq haben, um über ihn urteilen zu können. Siehe Forum.
      Nein, aber wie will ich beurteilen ob sich Karoqfahrer grüßen, wenn ich nie in einem Karoq sitze. ;(

      Feierabend schrieb:

      Nur meine Recherche hier im Forum ergab, dass das Thema eingeschafen war und ich würd mich gern mit ein paar Leute treffen. Am liebsten mit so viele wie möglich.
      Ich finde es sehr gut, das du wieder ein Yetitreffen organisierst und wünsche dir, das auch viele Yetis kommen. :)

      Feierabend schrieb:

      Helft mir den Yeti Hype wieder einbisschen aufleben zu lassen.
      Aber ich glaube nicht, das man die alten Zeiten (die ersten Yetijahre) wieder zurück holen kann.


      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf ()

    • Feierabend schrieb:

      Achja zum Treffen verhärten sich die Termine und ich sehe den 22.06.2019 als absoluten Favouriten an. Evtl. kommt der 27.07 noch als Ausweichtermin in Frage.

      Wie siehts bei euch aus?
      Servus Franz,

      bei mir würden beide Termine passen und ich bin dabei!
      Meine Beifahreriin und ich bevorzugen eine Übernachtung im Hotel!
      Auch an einem Offroadtraining bin ich interessiert wenn es speziell für den Yeti konzpiert ist.....will mein Schneegetier ja nicht unbedingt schrotten 8o
    • Hallöchen,
      mische mich ungerne ein :) , aber bitte hört auf zu diskutieren :!: .
      @Feierabend will ein Yeti Treffen organisieren, viel Erfolg und vielen Dank dafür :!: .
      Wer dabei sein kann/will/möchte, viel Spaß, wer nicht, ist doch auch O.K. :) .
      Glaube nicht, daß Karoq/Kodiaq Fahrer oder sonstige Interessenten vom Hof gescheucht werden :P .
      Ein wenig Gemeinschaftssinn könnte unserem Forum sehr gut tun :thumbup: .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • berme schrieb:

      Ja bei einem Karoq hat man nie gegrüßt
      Liegt aber auch daran daß man (zumindest hier im Raum Hamburg) nur ganz selten welche sieht, noch seltener als Atecas - das war beim Yeti am Anfang aber auch so ...
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Feierabend schrieb:

      Achja @Lisaknurrig

      Ich hab nie gesagt, dass alle ausm Norden in den Süden zu kommen und das sie sich selbst um ihr Yeti Treffen zu kümmern haben.....,,.
      ...wie komme / passe ich in den Text.
      Hast mich beim @ ........, verwechselt mit @Johann4 ?
      Kann mir den Schuh nicht anziehen.
      ;) :)
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

    • Feierabend schrieb:

      Achja zum Treffen verhärten sich die Termine und ich sehe den 22.06.2019 als absoluten Favouriten an. Evtl. kommt der 27.07 noch als Ausweichtermin in Frage.
      An dem Juniwochenende habe ich bereits ein "Motorradtreffen" im Südschwarzwald gebucht. Der Termin im Juli wäre bei mir noch frei.

      Letztlich gilt es aber auch hier - Termin festlegen und dann kann man sich anmelden und die "Unterkunft" buchen.
    • Sorry Michael, dass hab ich falsch rüber gebracht. Ich wollte bestimmt nur auf die Zweigleistigkeit in deiner Antwort eingehen. Alles gut. :thumbup:

      Schade @Kajo aber vielleicht wird es ja doch Ende Juli. Für mich ist es immer etwas schwierig mich festzulegen. Hat so was endgültiges.

      Ich bin zwar ganz klar für ein Yeti Treffen, aber es lesen auch andere mit und der Treffpunkt steht, der Termin auch so gut wie. Es ist nicht spezielles gebucht und geplant, dass heißt, wenn sich andere dazugesellen oder nur unsere Yeti begutachten, dann werde ich nen Teufel tun und sie verscheuchen. Zum Abendessen ist das wieder ein anderes Thema, wenn für 20 Mann reserviert ist und sonst alles voll ist, dann haben andere leider keinen Platz. Wenn die Wirtschaft aber noch Plätze übrig hat, können sich andere auch dazu gesellen.

      Für ein paar Bilder jedoch hätte ich gern nur Yetis fotografiert, wer weiß vielleicht wird das ja doch was mit einem Yeti Kalender 2020.
      Gruß vom Franz

      Hier ist der Link zum... Yeti Treffen 2019
      Hier geht´s zur... Anmeldung Yeti Treffen 2019
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.