Skoda SUV Teffen 2019

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Skoda SUV Treffen

      Es gab einige Stimmen nach den anderen SUVs welche logischerweise auch dazu gehören.

      Ich hab es zwar schon mal erwähnt, aber richtig durchgedrungen scheint es nicht zu sein.

      Deswegen hab ich das "Plakat" umgearbeitet und freu mich auf alle Skoda SUVs am 22.06.19.

      PicsArt_05-01-10.30.12.png
      Gruß vom Franz

      Hier ist der Link zum... Yeti Treffen 2019
      Hier geht´s zur... Anmeldung Yeti Treffen 2019
    • Feierabend schrieb:

      Es gab einige Stimmen nach den anderen SUVs welche logischerweise auch dazu gehören.

      Ich hab es zwar schon mal erwähnt, aber richtig durchgedrungen scheint es nicht zu sein.
      Ich wünsche dir/euch das es nun mehr Teilnehmer werden.

      Daran, dass das nach deiner Aussage nicht richtig durchgedrungen ist, solltest du aber auf deine Fahne schreiben.
      Ich zitiere mal hier von dir:

      Feierabend schrieb:

      Wichtiger wäre erstmal, dass sich ein paar Yeti Freunde finden, die sich treffen wollen.

      Feierabend schrieb:

      Es müssen sich ja nicht gleich 100 Autos treffen, aber 10 - 15 Yetis wären schon nett.

      Feierabend schrieb:

      Zum Vorschlag die anderen Skoda SUVs mit dazu zupacken würde ich gern am ersten Treffen besprechen. Von daher würd ich erstmal alle Yeti Fahrer einladen dabei zu sein.

      Feierabend schrieb:

      In diesem Sinne - lasst uns den Yeti gemeinsam feiern und die negativen Aspekten für einen Tag vergessen.

      Feierabend schrieb:

      Da ich ein frischgebackener Yeti Fan bin, wär ich, wie ich den Thread auch genannt habe, für ein Yeti Treffen. Wie ich schon erwähnt habe, können wir am Treffen vor Ort über zukünftige Teilnahme der anderen Skoda SUVs diskutieren.

      Feierabend schrieb:

      Vielleicht bin ich da auch etwas zu streng. Auf mein MX-5 Treffen darf zwar jeder kommen, auf den Platz kommen aber nur MX-5. Das finden auch 95% gut so.

      Feierabend schrieb:

      So plane ich für uns Yeti Fahrer

      Feierabend schrieb:

      Ich freu mich über jeden Yeti aufm Platz

      Feierabend schrieb:

      elft mir den Yeti Hype wieder einbisschen aufleben zu lassen.

      Feierabend schrieb:

      Ich bin zwar ganz klar für ein Yeti Treffen

      Feierabend schrieb:

      wenn sich andere dazugesellen oder nur unsere Yeti begutachten, dann werde ich nen Teufel tun und sie verscheuchen. Zum Abendessen ist das wieder ein anderes Thema, wenn für 20 Mann reserviert ist und sonst alles voll ist, dann haben andere leider keinen Platz. Wenn die Wirtschaft aber noch Plätze übrig hat, können sich andere auch dazu gesellen.

      Feierabend schrieb:

      Für ein paar Bilder jedoch hätte ich gern nur Yetis fotografiert,

      Feierabend schrieb:

      Wer wär jetzt definitiv zum 22.06.2019 beim Yeti Treffen dabei?

      Feierabend schrieb:

      wenn langjährige und erfahrene YetiForisten Teilnehmen würden.

      Feierabend schrieb:

      dann wäre ja ein Teilnahme am Yeti Treffen

      Feierabend schrieb:

      Michael und ich würden uns sehr über ein paar Anmeldung zum Yeti Treffen 2019 treffen.

      Sprich, bis heute hast du dich eigentlich immer nur für Yeti-Fahrer ausgesprochen, obwohl im Vorfeld dich einige Mitforisten darauf ansprachen.

      Fasse es bitte nicht als Kritik auf, vielmehr als Tipp das nächste mal ALLE Skoda-Fahrer anzusprechen. Vielleicht wären dann einige Foristen mehr gekommen.

      Und wenn du irgendwann mal ein Treffen organisierst, an dem alle MITGLIEDER vom Skoda-Suv-Forum teilnehmen dürfen, dann würde ich vielleicht auch kommen.


      So, jetzt wünsche ich noch viele Anmeldungen zu deinem Treffen und viel Erfolg

      Gruß
      Harzer4x4
    • Etwas eint uns ....

      @Harzer4x4 und @Feierabend
      ..... und das ist die gewesene oder noch täglich erlebte Faszination des Yeti.

      Leider nicht mehr in der Form aufgelegt ist mit dem letzten Modell des FL 2016/2017 „Ende der Fahnenstange“.

      Viel Erfahrung haben die „alten“ hier geteilt. Die die (notgedrungen ) ein anderes Modell gewählt haben haben bestimmt viel mit dem „Ex“ (Yeti) verglichen.
      Bestimmt — ja mit Sicherheit — können wir hier im Forum und auch bei Treffen — „ Honig saugen“.

      Die jetzt neu dazukommen , mit gebrauchten Yetis , können so weiter von den Ex —Fahrern profitieren.
      Einige sind auch im Alter unserer/ meiner Kinder, deren Fahrprofil und Einsatz von z.B. Meinem abweicht.
      Freuen wir uns auf spannendes Neues - und „ altes“bewährtes. :thumbup:
      In dem Sinn
      :drink:

      ...und als jungfräulicher Moderator überlege ich ob ich im richtigen Thread gepostet hab.
      (Aber da hab ich ja die „ Senioren „ zur Orientierung.) :thumbsup:
      Da schließt sich der Kreis.
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisaknurrig ()

    • @Harzer4x4

      Ich machs mal so, Zitate sind ja gerade aus ^^

      Der Yeti ist schon ein verdammt genialer Paukenschlag, da kannst nicht dagegen anrütteln. Mit keinem Suzi, keinem Kia, Ford oder was noch so alles als alternative zur Sprache kam.

      Ich bin nachwievor fasziniert und war angefixed von den vielen Yeti Bildern und nachdem hier in diversen Threads arg gegen den Yeti oder VAG ging, dacht ich mir als neuer Yeti Fan... ein Yeti Treffen wär mal wieder a sach :thumbup: damit mehr frischer Wind die gefrusteten Wogen glättet.

      Zwischenzeitlich hab ich die Sommerautosaison eröffnet und mir den Kopf frei gefahren. Dann kam ich dem Karoq näher, welchen ich als für mich auch als Yeti Nachfolger und würdige Alternative in die Familie aufnehmen würde... schönes Auto.

      Kurz um...

      Es ist noch lang nicht zu spät...

      Noch 6 Wochen zum Skoda SUV Treffen...

      Edit: Eigentlich schon frech als Newbie gleich ein Forumstreffen aufzulegen. Sorry, dass ich so reinplatze. Darf ich überhaupt ^^ ?

      Glückwunsch Michael :thumbsup:
      Gruß vom Franz

      Hier ist der Link zum... Yeti Treffen 2019
      Hier geht´s zur... Anmeldung Yeti Treffen 2019
    • Feierabend schrieb:


      ...
      Eigentlich schon frech als Newbie gleich ein Forumstreffen aufzulegen. Sorry, dass ich so reinplatze. Darf ich überhaupt ^^ ?
      ...
      Hier darf fast jeder fast alles -

      Und wenn es Dir gelingt, ein paar von den Usern zu einem Treffen zu locken, wirst es sicher nicht bereuen !
      Denn so ein reales Kennenlernen der Menschen hinter dem Nick - das verbindet mehr, als "nur den gleichen Typ Auto" zu bewegen ...

      Ich wünsche Dir, und allen die da kommen mögen - ganz viel Freude und vor allem tolles Wetter für die "Spielwiese" ...
      (wobei - so ein wenig Dreck gerade um den Unterboden und am Radlauf, ja so ein SUV erst schön macht !)

      :D
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Danke Matto... ich kenn das seit vielen vielen Jahren. Ich habs mir an anderer Stelle zum Hobby gemacht und geniese auf den Treffen die BlindUserDates.

      So freue ich mich auch hier narrisch viele User kennenzulernen. :thumbup:
      Gruß vom Franz

      Hier ist der Link zum... Yeti Treffen 2019
      Hier geht´s zur... Anmeldung Yeti Treffen 2019
    • Sir Footloose schrieb:

      henryold schrieb:

      1) Michael alias @Lisaknurrig
      2) Heinz @henryold aber noch nicht sicher :)
      3) Franz alias Feierabend
      4) Ulf alias u1967
      5) Chris alias Sir Footloose - 1 x Kullerauge
      6) Geli al(ia)s Begleiterin - 1 x Kullerauge

      .

      Wer ist noch dabei?
      Gruß vom Franz

      Hier ist der Link zum... Yeti Treffen 2019
      Hier geht´s zur... Anmeldung Yeti Treffen 2019
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.