Time to say goodbye

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • mattodriver schrieb:

      Genau, das waren noch Treffen ...
      Britzer Mühle. Obwohl das Olympia Stadion doch auch etwas hatte. Erinnere mich noch an Radi18, alle standen mit dem Heck zum Stadion - nur einer nicht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ..
      Hallöchen,
      och, da herrschte noch Zucht und Ordnung :D und ein schöner A.... kann auch entzücken :D .
      skoda-suv-forum.de/forum/index…chment/8232-IMG-8541-jpg/
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Aus den Augen verloren

      Hallo

      seit ein paar Tagen scheint mein ehemaliger Yeti ein neuen Besitzer gefunden zu haben?
      Er steht nicht mehr im Netz zum Verkauf.
      Ob er mir wohl mal irgendwann über den Weg fährt? Falls der neue Besitzer ein bestimmtes Detail am Wagen nicht entfernt, werde ich ihn auf jeden Fall wiedererkennen.

      Gruß
      Harzer4x4
    • suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…a2-938a-0938-63d1da8cdd89


      :cursing: :cursing: :cursing: ...

      So kann man sich täuschen lassen.
      Mir wurde vorgegaukelt, ich hätte an Privat verkauft. <X
      Der Käufer wollte extra erklärt wissen, woran man sieht, das es ein "Elegance Plus Edition" wäre.
      Und jetzt alles nur Show gewesen ?

      Naja, ich habe mein Geld bekommen, mit der Abmeldung soll ja auch alles "geklappt " haben.
      Wenn das Autohaus diesen Preis erziehlt- haben sie schnelle zweieinhalb gemacht.

      An einen bekennenden Händler hätte ich auch verkauft, nur hätte ich mir die frische HU gespart !
      Was gibt es doch für Menschen hier auf dem Planeten ....


      :cursing: :cursing: :cursing:

      Ich mußte das jetzt mal los werden.
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Das ist halt so beim bequemen Weg. Meine Frau Flucht auch immer über die dubiosen Gestalten die auftauchen wenn man ein Fahrzeug verkauft.

      Bei mir sind Humanoide schon wieder nach Hause gefahren weil sie zur Probefahrt keinen Führerschein dabei hatten. Übrigens wird ab Verkaufsvorhaben die Vollkasko auf alle Fahrer erhöht.

      Preis bei Mobile ermitteln und 500 € höher gehen.

      Ich bin bislang alle Autos los geworden. Kuriose Weise alles an Einheimische. Es melden sich zwar etliche was ist letzt Preis Fraktionäre, jedoch sind die Preisangebote unterirdisch......
    • Das tut mit jetzt ehrlich leid, wir standen ja auch in Kontakt.

      Möge der Blitz die beim Schei.... treffen. Aber ärgere dich nicht... Wobei das ist leicht gesagt, durch diese Lügerei verdienen die mit wenig Aufwand viel Geld, für das wir alle lang und hart arbeiten müssen. Solche Arschlöcher wird es wohl immer geben... Menschheit und so...

      Ich hatte bis dato das Glück meine "alten" Weggefährten immer an Familie/Freunde/Bekannte loszuwerden. Damit war das immer eine win/win-Situation.

      Andererseits -> Wer ist so bescheuert, für einen 7 Jahre alten Yeti fast 14.000 € auszugeben. Nicht das wir uns falsch verstehen, das ist ein gut gewarteter Wagen, aber das können die Käufer, welche dich nicht kennen, kaum wissen. Bis du sicher, dass dös deiner ist?
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Berliner schrieb:

      Andererseits -> Wer ist so bescheuert, für einen 7 Jahre alten Yeti fast 14.000 € auszugeben.
      Da gibt es einige!
      Ich hab vor 2 Jahren auch meinen Yeti in Zahlung gegeben und mich gewundert, für was für einen hohen Preis der Händler ihn auf den Hof gestellt hat. Er stand dort keine Woche.
      Gebrauchte Yetis sind gefragt, schon alleine wegen des hohen Einstiegs.

      Und auch gebraucht gibt es, wie wir ja alle wissen: "Keine Alternative zum Yeti"! ;) :)
      seit Oktober 2020 Mazda CX-5 Skyactiv 194 AWD mit Wandlerautomatik; vorher 2017er Yeti Outdoor Style -More Style- 1,2 DSG; Lavablau mit Panoramadach, davor 2011er 1,2 TSI DSG
    • Leute, für dieses Auto sind fast 14.000 € schlicht extrem überteuert. Das hat nichts mit Yeti etc. zu tun, sondern es ist ein gutes Auto, was 7 Jahre gefahren wurde... egal wie gepflegt es wäre/ist.

      Und wer dafür 14.000 € ausgeben würde, der ist schlicht verrückt. :P Das war meine Aussage und die ist korrekt. :rolleyes:

      Auch ein Yeti ist nichts anderes, als ganz schnöde ein normales Auto, was einem natürliches Alterungsprozess unterliegt. Das versucht einer über die Dieselangstmache Kohle zu scheffeln.
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berliner ()

    • ...bei mir auch ....

      @mattodriver schrieb u. a. ..
      So kann man sich täuschen lassen.
      Mir wurde vorgegaukelt, ich hätte an Privat verkauft. <X

      ........ beim Verkauf meines c220 cdi . Der :F: Hatte 14.000.- Inzahlungnahme für deny Neukauf Yeti geboten. Habe Eigenverkauf als Vorbehalt vereinbart und dann für Rd. 15 800 € „ privat“ an den Sohn des angeblich späteren Besitzer über mobile verkauft. Kam mir gleich schon wie ein Profi vor.
      Nächsten Tag war „ meiner“ im Netz bei einem „Fähnchenhändler“ mit Migrationshintergrund.
      Ist / war mir egal , war zwar 3 Monate ohne 2. Auto dafür aber 1.800€ plus gesparte Kfzsteuer und Versicherung alles gut.
      Er hätte auch als Händler auftreten können — für den Preis .
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    • Ja, genau so ist es. Warum müssen die Leute immer lügen. Ok, bei matto wollten sie einen niedrigen Preis handeln...

      Aber warum nicht ehrlich und eine Situation wo beide gewinnen.

      Aber ist mir natürlich klar, dass dies naiv gedacht ist. Der Homo sapiens ist nun mal unbrauchbar in der Masse. X(
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berliner ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.