Time to say goodbye

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 34 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (19) 56%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 3%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 3%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 3%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (16) 47%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (12) 35%

Sponsoren

• Neu

marwin220 schrieb:

Eine erste Übersicht gibt auch die Preisbewertung von mobile und autoscout.

Diese beruht auf den eingestellten Preisen der letzten Monate.
      Wunsch und Wirklichkeit liegen aber oft etwas auseinander. Die Preise, die in mobile und autoscout stehen, werden sehr oft nicht erreicht. :saint:

Ich würde allerdings für den Verkauf auch den Preis lieber etwas höher ansetzen um genug Luft zum runtergehen zu haben. Ist der Preis aber von vornherein schon viel zu hoch, schreckt das auch Interessenten.

Gruß
      Rolf
      Was so ein richtiger VW - Skoda Fan ist, den bringt nichts aus der Spur, auch wenn man mit so "schöner" Qualität (Rost, Steuerkette , Update und und und) besch..... wird, was gut sein muss ist auch gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Neu

mattodriver schrieb:

Im Grunde ist es ja egal, denn ich habe mehr "erwirtschaftet" als mir der Verkäufer des kommenden Karoq geben hätte können oder wollen.
      Das sei dir auch gegönnt, man kann ja auch mal Glück haben. :)

minoschdog schrieb:

Dem bis jetzt einzig Beteiligten dieses Deals geht das alles ganz sicher voll am Achtersteven vorbei....
      Na ja, wenn der Händler den Yeti stehen hat und nicht so schnell wieder los wird, so hoch ist dann die Verdienstspanne auch nicht. Im Gegenteil, mich wundert es, das ein Händler so viel gezahlt hat, viele Händler wären kaum über 7.000 € gegangen.
      Aber vielleicht hat er ja Glück, das ein Käufer vorbei kommt der nur die Vorzüge des Yeti kennt und ihn unbedingt haben muss. :)

Gruß
      Rolf
      Was so ein richtiger VW - Skoda Fan ist, den bringt nichts aus der Spur, auch wenn man mit so "schöner" Qualität (Rost, Steuerkette , Update und und und) besch..... wird, was gut sein muss ist auch gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Neu

minoschdog schrieb:

Rolf schrieb:

mich wundert es, das ein Händler so viel gezahlt hat
      Auch das geht @mattodriver vermutlich am A.... vorbei. ^^
      Um mal wieder zum Thema zurück zu kehren:

Ich habe mental ja dem (diesem !) Yeti und allem rund um das Thema Autoverkauf ja "good bye! " gesagt …
      Zu welchem Preis er dann einen neuen Besitzer, oder sogar Yeti - Verrückten finden mag,
      derjenige bekommt einen bis zum Verkauf guten Wagen !

Ende dafür ...
      Auf den "Tausch" vom Yeti zum Karoq wartend ...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.