Gerichtsverhandlung

    • [ Antrieb ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Eure Meinung zum Panoramadach

    Insgesamt 42 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (24) 57%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 2%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 2%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (2) 5%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (19) 45%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (15) 36%

    Sponsoren



    • Gerichtsverhandlung

      Hallo meine Gerichtsverhandlung gegen VW zur Rücknahme des Autos war am 17.01.2019. Es war zunächst eine mündliche Verhandlung. Ein schriftliches Urteil muß noch ergehen. Meine Frage ist, wie lange braucht das Gericht um ein schriftliches Urteil zu verfassen. Mein Anwalt in Berlin hat noch nichts erhalten. Gib es da Erfahrungswerte ?


      Grüße
    • neugieriger mensch schrieb:

      Es war zunächst eine mündliche Verhandlung. Ein schriftliches Urteil muß noch ergehen.
      Wurde bei der mündlichen Verhandlung nicht das Datum für die Urteilsverkündung festgesetzt, war jedenfalls bei mir so, wenn du bei der Verhandlung nicht dabei warst, würde ich beim Rechtsanwalt nachfragen. Der Termin wurde bei mir durch die Gegenseite noch etwas raus geschoben.

      Gruß
      Rolf
      Was so ein richtiger VW - Skoda Fan ist, den bringt nichts aus der Spur, auch wenn man mit so "schöner" Qualität (Rost, Steuerkette , Update und und und) besch..... wird, was gut sein muss ist auch gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Rolf schrieb:

      Der Termin wurde bei mir durch die Gegenseite noch etwas raus geschoben.
      Die hatten das letzte Schreiben meiner Rechtsanwälte noch nicht lesen können und haben sich Zeit zum Bearbeiten erbeten, sie seien total überlastet durch die vielen Klagen. Das hat ihnen noch mal 4 Wochen gebracht, hat ihnen aber nichts genützt. :)

      berme schrieb:

      sind die Richter gnadenlos überlastet. Das kann dauern.
      Nicht nur die Richter. ;)

      Gruß
      Rolf
      Was so ein richtiger VW - Skoda Fan ist, den bringt nichts aus der Spur, auch wenn man mit so "schöner" Qualität (Rost, Steuerkette , Update und und und) besch..... wird, was gut sein muss ist auch gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • neugieriger mensch schrieb:

      Hallo meine Gerichtsverhandlung gegen VW zur Rücknahme des Autos war am 17.01.2019.
      Hallo neugieriger mensch,

      darf man mal fragen an welchem Landgericht deine Klage läuft?

      Gruß
      Rolf
      Was so ein richtiger VW - Skoda Fan ist, den bringt nichts aus der Spur, auch wenn man mit so "schöner" Qualität (Rost, Steuerkette , Update und und und) besch..... wird, was gut sein muss ist auch gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.