Yeti Black Edition

    • [ Fahrzeug ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • mattodriver schrieb:

      Vielleicht wären zwei Bilder im Detail von den Nebellampen hilfreich gewesen ?
      Was war vorher, und was ist jetzt das "Ergebnis" ? ?(

      Mal vom techn. Nutzen gar nicht erst fragen zu wollen ???
      Wie war das gleich noch einmal mit dem Tuning :

      Man gibt Geld aus, was man für etwas anderes besser ausgeben kann -
      für Dinge, die kein Mensch wirklich benötigt -
      um Leute zu beeindrucken, die man gar nicht kennt …

      Ist nicht mehr meins, da bin ich raus … 8|
      Schön das du da raus bist, aber diesen Käse hättest du dir verkneifen können. Ich bin kein Fan von Tuning noch bin ich Fan von hating.
      Freut euch doch drüber das jemand was neues vorstellt.
      Und ob da jemand sein Nummernschild ablichtet ist doch auch wurscht.
      Konstruktiv fand ich den Hinweis auf ein Detailbild von den Scheinwerfer da ich auch keinen Unterschied der drei Bilder erkennen konnte.
    • Also fotografieren kann er - siehe Galerie. Fast schon poetische Bilderkompositionen.

      btw.
      Ich fahre ja im Juni zum Gardasee mit meinem Rocki (Karoq) - Challange angenommen. 8)
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Feierabend schrieb:

      aber ich kann mit dazu beitragen, dass die Frequenz im Forum etwas ansteigt.
      Was hier im Forum viel auffälliger ist, ist die recht schwache Anzahl von Karoq- und Kodiaqfahrern, denen gehört eigentlich die Zukunft dieses Forums, die Zeit des Yeti hat ihre höchste Zeit längst gehabt, für den ordentlichen Fortbestand des Forums fehlen Kodiaq-, Karoq- und nachfolgende Skoda SUV-Fahrer. Leider tummeln die sich in anderen Foren, da es hier zu Yeti-lastig ist.

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Rolf schrieb:

      Was hier im Forum viel auffälliger ist, ist die recht schwache Anzahl von Karoq- und Kodiaqfahrern, denen gehört eigentlich die Zukunft dieses Forums, die Zeit des Yeti hat ihre höchste Zeit längst gehabt, für den ordentlichen Fortbestand des Forums fehlen Kodiaq-, Karoq- und nachfolgende Skoda SUV-Fahrer. Leider tummeln die sich in anderen Foren, da es hier zu Yeti-lastig ist.
      Gruß
      Rolf
      Och, ich arbeite daran. Das wird sich noch steigern, da viele ja - wie ich - etwas warten mussten... :D

      Sry, war jetzt Off-Topic.
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • blacky-eti schrieb:

      Die kommen erst, wenn die ersten Probleme auftreten.
      Das Yetiforum war auch schon recht belebt bevor die Probleme kamen, ich habe viele Karoq- und Kodiaqfahrer in anderen Foren gefunden und ob die wechseln glaube ich nicht. ;(

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • berme schrieb:

      Aber den Hype wie damals um den Yeti wird es mit anderen Skoda SUVs nicht geben, weil sie alle nur noch 0815 Mainstream Modelle sind.
      VW Baukastensystem.
      Aber der Begriff Hype ist wirklich sehr exklusiv verwendet... Von einem Hype um den Yeti (der bestimmt ein tolles Auto war und ist!!!!) war außerhalb von ein paar kleinen Foren nichts zu merken. :P

      Und auch der Yeti ist "nur" ein ganz normales Auto, wie mein Occi war und mein Karoq ebenfalls auch nur ist. Das ist doch auch normal.

      Beweise:
      • Dach
      • 4 Räder
      • 1 Lenkrad
      • 1 Motor
      Oder habe ich was übersehen. :evil: :saint: :thumbsup:
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.