Yeti Black Edition

    • [ Fahrzeug ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Vielleicht wären zwei Bilder im Detail von den Nebellampen hilfreich gewesen ?
      Was war vorher, und was ist jetzt das "Ergebnis" ? ?(

      Mal vom techn. Nutzen gar nicht erst fragen zu wollen ???
      Wie war das gleich noch einmal mit dem Tuning :

      Man gibt Geld aus, was man für etwas anderes besser ausgeben kann -
      für Dinge, die kein Mensch wirklich benötigt -
      um Leute zu beeindrucken, die man gar nicht kennt …

      Ist nicht mehr meins, da bin ich raus … 8|
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Find ich gut, dass raus bist. Nörgels eh nur rum. Ich dachte nur für die Galerie ist das mit dem Kennzeichen nicht erwünscht, aber ok ich werde es zukünftig unterlassen. Komisch find ich, dass nur du dich daran so aufhängst und nicht einer der Moderatoren oder Micha selbst.
      Könnte sein, dass ich dann weniger Bilder und Worte poste und das würde das Forum bzw. den eh schon sehr dürftig frequentierten Yeti Teil des Forum auf Dauer absterben lassen.
      Gruß vom Franz

      Hier ist der Link zum... Yeti Treffen 2019
      Hier geht´s zur... Anmeldung Yeti Treffen 2019
    • Feierabend schrieb:

      Könnte sein, dass ich dann weniger Bilder und Worte poste und das würde das Forum bzw. den eh schon sehr dürftig frequentierten Yeti Teil des Forum auf Dauer absterben lassen.
      Jetzt überschätzt dich aber gewaltig, bist ganz schön von dir eingenommen.
      Das Forum hat es schon ne ganze Weile gegeben bevor du aufgetaucht bist.
      Sind die Bilder nicht eher um dein Ego zu steigern? ;)
      Gruß Joachim
    • Hallöchen,
      nun beruhigt euch mal wieder :!: .
      Ein Bild von einem Auto ohne Nummernschild wirkt irgendwie künstlich :) .
      Mit übermalten Nummernschild unfertig :) .
      Daher ist das Bild von @Berliner mit B-00 000 einfach genial :D .
      Glaube @Feierabend hat schon verstanden, daß ein erkennbares Nummernschild in der Galerie verboten und in den Beiträgen nicht erwünscht ist.
      Da hier viele Mitglieder ihren Yeti nach ihren Vorstellungen umgebaut, lakiert oder sonstwie getunt haben, ist doch O.K. :!: .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • old man schrieb:

      P.S. Deine Überschrift ist falsch, sollte Yeti White Edition heißen
      Ganz zum Schluss wird er schwarz foliert. ;)

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Eine Selbstüberschätzung liegt hier definitiv nicht vor. Vielleicht hab ich mich nur etwas falsch ausgedrückt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diverse stille Mitleser sich mehr im Forum beteiligen würden, wenn es hier etwas mehr um den Yeti gehen würden, wenn mehr hier mehr Herzblut gegenüber dem Yeti dargelegt werden würde. Ich bin da nicht so zart besaitet und schreibe auch gern mal meine Meinung nieder. Schafft zwar nicht immer Freunde, dafür bin ich mir selber treu.

      Nein, mein Yeti wird nicht zu Schluss schwarz foliert. Black Edition heißt nicht gleich, dass das komplette Fahrzeug schwarz zu sein hat.
      Ich brauch mich auch hier nicht mit Tuning, bzw. Individualisierung beweisen. Ganz gewiss nicht.

      Bin begeistert vom Yeti und würde das gerne mit gleichgesinnten Teilen.
      Gruß vom Franz

      Hier ist der Link zum... Yeti Treffen 2019
      Hier geht´s zur... Anmeldung Yeti Treffen 2019
    • Feierabend schrieb:

      Bin begeistert vom Yeti
      Kann man verstehen, du hast deinen Yeti ja gerade erst bekommen, mit der Zeit legt sich das bestimmt wieder etwas.
      Viele hier im Forum haben schon viel mit ihrem oder ihren Yeti's hinter sich, da ist die erste Euphorie schon lange überstanden.
      Dann gibt es auch genug, die von den doch recht vielen Macken des Yeti kuriert sind, sich still und heimlich aus dem Forum geschlichen haben und sich jetzt über ein anderes Auto freuen.

      Feierabend schrieb:

      und würde das gerne mit gleichgesinnten Teilen.
      Das sollst du auch, nur leider kommst du einige Jahre zu spät.

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Es tut mir sooooo unendlich leid, dass ich so spät auf dem Zug aufgesprungen bin und bereue zu tiefst. Leider kann ich die Zeit nicht mehr zurückdrehen, aber ich kann mit dazu beitragen, dass die Frequenz im Forum etwas ansteigt.
      Gruß vom Franz

      Hier ist der Link zum... Yeti Treffen 2019
      Hier geht´s zur... Anmeldung Yeti Treffen 2019
    • Es gibt schon noch viele Yeti Fans.
      Die letzten Baujahre sind ausgereift und wenn ich jetzt ein Auto bräuchte , würde ich lieber ein sehr gut ausgestatteten Yeti BJ 17 als einen Karoq kaufen.
      Der ist obendrein nur noch ein Mainstream 0815 Auto und hat auch nicht den Anklang hier gefunden wie damals der Yeti.

      Ich finde es gut ,das jemand versucht das Forum mit Beiträgen zum Yeti zu beleben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berme ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.