2er Set Audiosystem 2-Wege System + Koax System 16,5cm Topzustand

  • [ Privatverkauf ]

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • 2er Set Audiosystem 2-Wege System + Koax System 16,5cm Topzustand

    Beschreibung
    Verkaufe ein 2er Paket Lautsprecherset von Audiosystem für die vorderen und hinteren Türen, die in meinem Yeti eingebaut waren.
    Set 1 ist ein Kombo System MX 165
    Set 2 ist ein Koax-System MXC 165 Evo

    Anschaffung war im August 2018 und eingebaut waren die Lautsprecher insgesamt 4 Monate. Verkaufsgrund ist Fahrzeugwechsel. Adapter auf die originalen Lautsprecherstecker gebe ich gerne gratis dazu.

    Rechnung ist natürlich dabei.

    Versand ist möglich und inklusive, Paypal vorhanden.

    Keine Garantie und Rücknahme durch mich, da Privatverkauf. Alle angebotenen Sachen sind voll funktionsfähig.

    Preislich habe ich mir inkl. Versand 90 Euro vorgestellt. Neupreis war bei 150 Euro

    20190313_181104.jpg20190313_181635.jpg20190313_182217.jpg
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.