Südlich von München

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Südlich von München

      Ich hab jetzt hier mal gestöbert. Ich lese immer nur Harz, NRW, Norden...

      Wo sind die bayrischen Yeti Fahrer??

      Ich bin etwas südlich von München. Wäre morgen Vormittag etwas unterwegs und hätte Bock den einen oder anderen Spontan zu treffen.

      Haben wir eigentlich einen Thread in dem jeder seine PLZ hinterlassen hat?

      Wer kommt alles aus Oberbayern?
      Meldet euch? Schreibt eure PLZ drunter...

      Lass und den Süden Deutschlands etwas auffrischen :thumbsup:
      Gruß vom Franz

      Hier ist der Link zum... Yeti Treffen 2019
      Hier geht´s zur... Anmeldung Yeti Treffen 2019
    • Die Bayern haben Kohle & Platz und fahren in der Regel eher Audi Q3, Q5, Q7
      oder die BMW und Lannd Rover Varianten.......

      Da ist man selbst mit einem max. Yeti eher nichts. :saint:

      P.S. Ich als Nordlicht trage dafür von Grasegger eine über 1000,- € teure Trekking-Lederhose
      aus geschabten Rehleder in hellgrau - mit Gürtel nicht mit Hosenträgern. :D
      Geil !
      Audi & BMW kann ich mir nicht leisten.......
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • NÖ !

      Das ist extrem nachhaltig, die wird mich überleben und wird vererbt, also "voll ökologisch".

      Meinen Pelzmantel "Russland-Wolf" gibt es auch noch und wenn es wirklich mal extrem kalt ist,
      kann man die Schöffel, Mammut, oder Wellensteyn-Jacken etc. alle vergessen.
      Vielleicht kommt die 2500,- € teure Polar-Jacke von Glebetrotter noch dran ?!
      Nur ist mein Wolf-Mantel schon 38 Jahre alt.......glaube kaum das die obengenannten Plastik-Jacken solange halten......

      Wo wir gerade bei langlebig sind - meine heute geputzten "Magnum Stiefel" hatten den 26igsten Geburtstag. :D
      Ich fahre zwar Diesel, aber mein ökologischer Fussabdruck ist extrem klein.
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Privatier schrieb:

      Die Bayern haben Kohle & Platz und fahren in der Regel eher Audi Q3, Q5, Q7
      oder die BMW und Lannd Rover Varianten.......
      Da mag was dran sein, aber bei der Anzahl von Yetis, die allein in meiner Gegend unterwegs sind, könnte man eine tolle Community mit Stammtisch zusammen bringen.

      Ich weiss natürlich, dass der Yeti eher ein Gebrauchsgegenstand ist und die meistens anders ticken als viele hier im Forum.

      Gestern hab ich einen roten Monte Carlo an der Waschanlage verpasst X/ einen MC kauft sich auch kein normaler Mensch. Das ist der Hang zur Spinnerei etwas mehr vorhanden.
      Gruß vom Franz

      Hier ist der Link zum... Yeti Treffen 2019
      Hier geht´s zur... Anmeldung Yeti Treffen 2019
    • Feierabend schrieb:

      Gestern hab ich einen roten Monte Carlo an der Waschanlage verpasst einen MC kauft sich auch kein normaler Mensch. Das ist der Hang zur Spinnerei etwas mehr vorhanden.
      Warum nicht, die gab es ab 2016 im Abverkauf auch mit einem deutlichen Preisnachlass.
    • Feierabend schrieb:

      Gestern hab ich einen roten Monte Carlo an der Waschanlage verpasst einen MC kauft sich auch kein normaler Mensch. Das ist der Hang zur Spinnerei etwas mehr vorhanden.
      Sehr geschickt, ein Yeti-Treffen auf die Beine stellen, hier um Forum anmerken das eine größere Beteiligung daran wünschenswert ist, und dann ein Teil der Yeti-Fahrer abwerten. ?( ?( ?(
    • Mit einer Abwertung hat das nichts zu tun, eher im Gegenteil. Ich möchte auch hier keine Grundsatzdiskussion eröffnen, was normal ist oder nicht. Das sieht ja eh jeder anders. Meine Meinung, die ich hier und auch in ganz D frei teilen darf ist eben diese, dass Skoda im allgemeinen eine Automobilmarke ist, deren Käuferschicht im Grunde ein grundsolides, zuverlässiges und rein wirtschaftlich ein gutes Fahrzeug sucht. Der Yeti mit all seinen Vorzügen, welche ich nicht aufzuzählen brauche, wird meist nicht von jungen hippen Typen gekauft, wie wir hier auch alle wissen.

      Ich würde mich gerne mit ein paar Gleichgesinnten treffen und wenn ich die Hausfrau im 1,2er Active anspreche, dann bekäme ich es womöglich mit ihrer Handtasche zu tun. Wer sich aber einen roten MC mit Sportlenkrad, Sportsitzen... kauft, den würde ich mich schon eher ansprechen trauen.

      So... besser erklärt.
      Gruß vom Franz

      Hier ist der Link zum... Yeti Treffen 2019
      Hier geht´s zur... Anmeldung Yeti Treffen 2019
    • Kajo schrieb:

      Warum nicht, die gab es ab 2016 im Abverkauf auch mit einem deutlichen Preisnachlass.
      Und als EU Auto mit viel weniger Ausstattung genauso wie den Adventure auch sehr billig, schon um die 20.000 €. ^^
      Ich persönlich fand den Adventure in deutscher Ausstattung besser, da gab es aber auch schon 2014 ganz ordentlich Prozente, je nach Geschick des Käufers.


      berme schrieb:

      Cooles Bild
      Solche Situationen habe ich täglich bei der Arbeit mit ganz normalen Autos, wenn das so aussähe, würden mich die Arbeitskollegen anmachen.

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.