Karoq - Schmutzfänger Kofferraum

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 21 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 24%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (6) 29%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 52%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 19%

    Sponsoren



    • Karoq - Schmutzfänger Kofferraum

      Hallo Skodianer,

      ich hatte die Tage eine Möglichkeit gesucht, den Kofferraum des Karoq vor Verschmutzungen durch Gartenzubehör zu schützen.

      Durch einen Kumpel wurde mir eine preiswerte Variante angeraten, welche ich heute endlich testen konnte. Ich habe Erde und Rindenmulch transportiert und bin echt zufrieden, kein Dreck gelangte in den Kofferraum.

      Ist eigentlich für Hunde gedacht, passt von der Größe ideal in den normalen Karoq-Kofferraum und verhindert wirklich sehr gut den Schmutzeintrieb. :thumbsup: Ich habe es linksrum eingelegt, so dass die gut abwischbare Seite mit dem Schmutz in Kontakt kam. Man kann sie auch normal einlegen, da ist dann mittels Klettverschlüssen eine feste Arretierung umsetzbar. Ich selber habe keine Hunde und will es nur als Schmutzhülle nutzen.

      Will keine Werbung machen, aber für knapp 13,00 € wollte ich es euch zeigen.
      amazon.de/gp/product/B00TYTF0I…tle_o00_s01?ie=UTF8&psc=1

      Ein Hinweis sei gestattet: Ich glaube für den jahrelangen Dauerbetrieb ist es aber wohl nicht ausgelegt, da sind die Nähte nicht konsequent sauber gearbeitet.
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Bei 13,- Euro hat glaube ich, nicht einmal der Hersteller den Ansporn, das es lange hält !
      Aber wenn es zwei Gartensaison übersteht, hat das Ding doch sein Geld verdient … :thumbup:
      Die Wirtschaft muss doch auch mal wieder was neues verkaufen dürfen !

      Guter Hinweis, und so lange man noch verlinken darf - Tipp für Garteninhaber … :saint:
      Seit dem 13. Juni nun im Karoq unterwegs ...
    • So, ich habe mit dem Teil mittlerweile ca. 15 Touren hinter mir. Von Beton, über Holz und Steinplatten, bis zum Rindenmulch. Mein Kofferraum sieht aus wie neu und keine Krümel etc...

      Wenn man etwas vorsichtig umgeht, funzt es prima ^^

      Also passt schon, ich nutze es ja "linksrum"...
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.