Eibach Distanzscheiben / Spurverbreiterungen für YETI - 12mm VA / 15mm HA

  • [ Privatverkauf ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Eibach Distanzscheiben / Spurverbreiterungen für YETI - 12mm VA / 15mm HA

    hallo gemeinde,

    habe noch die distanzscheiben von meinem YETI. hier ein bild: Zeigt her eure Felgen am Yeti!

    die originalen 17" räder stehen damit imho perfekt in den radhäusern. satt, aber nicht übertrieben.

    eibach PRO-SPACER. system mit zentrierung und jeweils passenden längeren radschrauben.

    vorderachse 2 x 12mm und hinterachse 2 x 15mm. teilegutachten dabei. hier:

    bit.ly/2VvOk9G und bit.ly/2KvYWoj


    habe seinerzeit (neu) um die 160/170€ für alles komplett bezahlt.

    bitte macht mir ein angebot...



    DANKE :)
  • Eibach Distanzscheiben / Spurverbreiterungen für YETI - 12mm VA / 15mm HA ---> NACHTRAG - ABE für Yeti

    da ich leider nicht mehr an meinen eigenen beitrag herankomme um ihn zu bearbeiten, hier noch ein wichtiger nachtrag zu den distanzscheiben:


    die spurverbreiterungen vorderachse 2 x 12mm (S91-2-12-003) und hinterachse 2 x 15mm (S91-2-15-013) besitzen eine ABE für den Skoda YETI (5L)

    die ABE gilt ebenso für viele andere fahrzeuge VAG mit gleichem lochkreis / mittenbohrung (Eibach PRO-SPACER (100/112/5-57-150))


    und preislich stelle ich mir 90€ vor.


    DANKE :)
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.