Ladekantenschutz aus Alu ... Empfehlung gesucht

    • [ Anbauteile außen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ladekantenschutz aus Alu ... Empfehlung gesucht

      Moin,

      Ich möchte bei meinem Yeti 5L BJ 2017 einen Alu Ladekantenschutz Nachrüsten. Es gibt ja viele Anbieter und ich bin etwas überfordert. Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen? Als Option würde ich evtl. noch Schutzleisten an den 4 Türen suchen.

      Viele Grüße aus Bremen,
      Matthias
    • Hallo Matthias,

      ich habe an beiden Yetis und an meinem Fabia so etwas ebay.de/itm/Edelstahl-Ladekant…68aecf:g:m7kAAOSwYkRce-jn bei Ebay gekauft. Es gibt einige Händler die dieses Teil anbieten zum Teil zu unterschiedlichen Preisen. Beim Aufkleben muss man gut aufpassen, das es mit der Kante passt, ich bin mit dem Ladekantenschutz sehr zufrieden. Ich brauche den Schutz, weil ich unsere Hunde im Kofferraum transportiere, die würden sonst beim rausspringen die Stoßstange verkratzen.
      Ich würde dieses Teil immer wieder kaufen. :)

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Rolf schrieb:

      Hallo Matthias,

      ich habe an beiden Yetis und an meinem Fabia so etwas ebay.de/itm/Edelstahl-Ladekant…68aecf:g:m7kAAOSwYkRce-jn bei Ebay gekauft. Es gibt einige Händler die dieses Teil anbieten zum Teil zu unterschiedlichen Preisen. Beim Aufkleben muss man gut aufpassen, das es mit der Kante passt, ich bin mit dem Ladekantenschutz sehr zufrieden. Ich brauche den Schutz, weil ich unsere Hunde im Kofferraum transportiere, die würden sonst beim rausspringen die Stoßstange verkratzen.
      Ich würde dieses Teil immer wieder kaufen. :)

      Gruß
      Rolf
      Genau diesen Schutz habe ich mir bei Amazon auch herausgesucht. Und auch bei uns geht es um einen Hund. Danke für deinen Tip.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.