Hallo zusammen, ich bin der "neue" ...

  • [ Mitglieder ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallo zusammen, ich bin der "neue" ...

    Heute möchte ich mich hier noch einmal für alle Vorstellen.

    Als User "mattodriver" sicher dem einen oder anderen schon einmal über den Weg (Zitat) gelaufen -
    einigen tatsächlich auch schon real bei dem einen oder anderen Treffen begegnet -
    nun zum "Moderator" berufen worden.

    Ich bin schon etwas länger hier in unterschiedlicher Intensität unterwegs, zur Zeit ohne eigenen Skoda SUV - Untersatz.
    Aber bis Anfang April hatte ich fast sieben Jahre lang einen Yeti, der mich über diese Zeit treu (ja, es gab auch schwache Momente!) begleitete.
    Deshalb kann und möchte ich auch zukünftig hier aktiv am Forum teilnehmen.

    Wenn mal jemand mit mir oder meiner Art zu schreiben, ein Problem hat -
    für konstruktive Kritik bin ich offen und würde gerne an mir arbeiten.

    Ich sag dann mal einfach ein freundliches "Hallo alle zusammen!"
    Auf das dieses Forum auch die nächsten 10 Jahre (ja so "Alt" ist es schon!) lebendig bleibt und vielen Hilfesuchenden die passende Antwort bereit hält.

    mattodriver
    Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
  • mattodriver schrieb:

    Heute möchte ich mich hier noch einmal für alle Vorstellen.

    Als User "mattodriver" sicher dem einen oder anderen schon einmal über den Weg (Zitat) gelaufen -
    einigen tatsächlich auch schon real bei dem einen oder anderen Treffen begegnet -
    nun zum "Moderator" berufen worden.
    [...]
    Wenn mal jemand mit mir oder meiner Art zu schreiben, ein Problem hat -
    für konstruktive Kritik bin ich offen und würde gerne an mir arbeiten.

    Ich sag dann mal einfach ein freundliches "Hallo alle zusammen!"
    Auf das dieses Forum auch die nächsten 10 Jahre (ja so "Alt" ist es schon!) lebendig bleibt und vielen Hilfesuchenden die passende Antwort bereit hält.

    mattodriver
    Ich wünsche dir allzeit ein glückliches Händchen bei der neuen Aufgabe. Vielen Dank an dich, die anderen Moderatoren und den Admin für euer Engagement!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
  • Meister Lämpel schrieb:

    Ich wünsche dir allzeit ein glückliches Händchen bei der neuen Aufgabe. Vielen Dank an dich, die anderen Moderatoren und den Admin für euer Engagement!
    Dem kann ich mich nur anschließen - viel Glück bei deiner neuen Aufgabe. :thumbsup:


    Grüße
    Bernd
    ........


    "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

    Enzo Ferrari
  • Herzlichen Glückwunsch

    Hey Matto...

    Glückwunsch zum neuen Posten.
    War auch jahrelang Moderator. War ne schöne aber auch stressige Zeit.

    Ich wünsch dir viel Spass in deinem Dienste.

    :thumbup:
    Gruß vom Franz

    Hier ist der Link zum... Yeti Treffen 2019
    Hier geht´s zur... Anmeldung Yeti Treffen 2019
  • :moin: ,
    liebe Mitforisten, das Team ist nun wieder "vollständiger" .
    Ich begrüße im Namen des "alten" Teams unsere neuen Moderatoren @mattodriver und @Lisaknurrig .
    ,welcome, im Moderatoren-Team R) .

    Wir freuen uns über die Verstärkung :applaus: .

    Den kürzlich ausgeschiedenen Moderatoren : @minoschdog , @Rock.Opa und @skijacke nochmals :danke: für die gute Zusammenarbeit .
    Die Einarbeitung der Neuen erfolgt Zug um Zug und dann ist der einzelne Moderator auch nicht mehr so belastet .
    In diesem Sinne :) .

    :closed:

    MfG.



    ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



    Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
  • Verstärkung

    :moin: ,

    liebe Mitforisten, das Team ist nun wieder "vollständiger" .
    Ich begrüße im Namen des "alten" Teams unsere neuen Moderatoren @Margiani , @marwin220 und @Kajo .

    ,welcome,

    im Moderatoren-Team

    Wir freuen uns über die Verstärkung :applaus:


    Die Einarbeitung der Neuen erfolgt Zug um Zug und dann ist der einzelne Moderator auch nicht mehr so belastet .
    In diesem Sinne :) .
    :drink:

    MfG.



    ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



    Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
  • rotax schrieb:



    Die Einarbeitung der Neuen erfolgt Zug um Zug

    MfG.
    Also wundert Euch nicht, dass aktuell ein Beitrag vielleicht mal hier und da, und dann wieder am alten Platz auftaucht. 8o

    Ich übe gerade "Verschieben von Beiträgen" :cursing: :saint:

    Gruß Jörg
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.