Firefox

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hallöchen,
      es kann z.Zt. Probleme mit Firefox geben.
      Zur Information:
      t-online.de/digital/internet/i…bnisse&utm_campaign=link1
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Jein, betrifft quasi alle Add-ons mit Zertifikatszwang, schau:
      heise.de/newsticker/meldung/Ze…iert-Add-ons-4413170.html

      Bei mir ist der Patch seit Gestern Nachmittag schon da und alles läuft wieder normal. :)

      Wichtig:
      camp-firefox.de/node/4361 Diese Einstellung muss man ggf. kurz wieder aktivieren, damit der Fix sich selbstständig einbaut!
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berliner ()

    • Hallöchen,
      habe das auch nur reingestellt, weil ich wohl am späten Nachmittag einen blöden Zeitpunkt beim Einschalten meines PC´s erwischt habe ;( .
      Auf Firefox basierenden T-Online Browser 7, Windows 10 Update ( ca. 4 Gb ) und Ausfall vom W-Lan Router.
      Bis auf 1-2 völlig unwichtige Dinge, läuft es wieder normal :D .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • lillesael schrieb:

      Die Problematik sollte durch ein Update auf Version 66.0.4 behoben sein.
      Hallöchen,
      so richtig läuft es noch nicht ;( , es tauchen noch immer kleine Fehler auf.
      Meldung beim T-Online Browser 7:
      "Aktuell kommt es vereinzelt zu Fehlermeldungen nach dem Login ins E-Mail-Center. Die Fehlerbehebung ist bereits eingeleitet".
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • old man schrieb:

      Hallöchen,
      so richtig läuft es noch nicht ;( , es tauchen noch immer kleine Fehler auf.
      Meldung beim T-Online Browser 7:
      "Aktuell kommt es vereinzelt zu Fehlermeldungen nach dem Login ins E-Mail-Center. Die Fehlerbehebung ist bereits eingeleitet".
      MfG
      old man
      Was bei allen guten Göttern ist denn ein T-online Browser?

      EDIT: ok, alles klar:
      "Mit dem t-online.de Browser sind Sie bestens gegen Schädlinge aus dem Internet gerüstet. Als gefährlich eingestufte Seiten werden direkt beim Surfen blockiert und nicht angezeigt. Sollte ein Cyberangriff von Ihrem Rechner ausgehen werden Sie darauf hingewiesen."
      :thumbsup:
      Das höchste Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde.
    • Maetu schrieb:

      Was bei allen guten Göttern ist denn ein T-online Browser?
      Hallöchen Maetu,
      Du wirst lachen :) , habe diverser Browser ausprobiert, war mir alles zu kompliziert ;( .
      Der T-online Browser basiert auf dem Firefox, ist für mich aber einfacher und übersichtlicher :) .
      Hackerangriffe machen mir keine Angst, da ich auf keinem meiner drei Notebook`s persönliche Daten habe, kein Onlinebanking oder Onlinegeschäfte betreibe :) .
      Halt alte Schule :D .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.