Radio Bolero ohne Bluetooth

    • [ Bolero ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 14 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (3) 21%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (3) 21%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 7%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (7) 50%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (3) 21%

    Sponsoren



    • Radio Bolero ohne Bluetooth

      Hallo Yeti Fahrer, nächste Woche bekomme ich meinen gebrauchten aus dem Jahr 2012 und freue mich schon.
      Kaum bin ich im Forum angemeldet habe ich auch schon eine Frage.

      Bei der Probefahrt konnte ich mein Handy nicht mit dem Telefon verbinden, geschweige den Irgend etwas einstellen um dies zu tu.
      Hat das Bolero nicht immer diese Funktion oder liege ich da falsch.

      Gruß Klaus :/
    • @Hymi, es scheint ein org. Yeti mit Kulleraugen zu sein - Bj 2012 spricht dafür ...
      Hat denn der Verkäufer etwas von Telefonfreisprechanlage erwähnt ?
      Ich meine (meiner aus 2012 hatte FSA mit drin) mit dieser hast Du jedenfalls auch Bluetooth ...
      Bordbuch (online zur Not) zu Hilfe nehmen und probieren. Oder Dein Handy ist zu "neu" - nicht kompatibel ?

      ws.skoda-auto.com/OwnersManual…tavia_Bolero_CarRadio.pdf

      ws.skoda-auto.com/OwnersManual…fc-4667-bb22-66e11b9cba73
      Seit dem 13. Juni nun im Karoq unterwegs ...
    • Mein 2012er hatte auch die Phone Taste. Etwas in die Irre führen lassen, die FSE war nämlich nicht verbaut.
      Habe nun eine von Fiscon nachgerüstet. Der Aufwand hielt sich in Grenzen - die Freude damit ebenfalls. Ich telefoniere nur in Notfällen mit dem Teil weil die Sprachqualität, trotz original Mikrofon, unterirdisch ist.
      Also entweder Du rüstet das Original nach (eigentlich nur ein wenig "teurer") oder findest dich damit ab.
      Fiscon empfehle ich jedenfalls nicht mehr.
      2012'er 2.0 TDI, 4x4, 170PS.
    • Auch in meinem EU-Polen, Ausstattungslienie Adventure, aus 2013 ist das Bolero ohne FSE montiert, die Tasten sind jedoch am Gerät selber, wie auch am Lenkrad vorhanden nur eben funktionslos.
      Mit freundlichen Grüßen, allzeit eine knitterfreie Fahrt.
      Bernhard
    • Die Phone-Taste ist auch am Amundsen dran, da muß auch nicht unbedingt eine FSE verbaut sein - bei meinem 2010er Yeti mit Ambition Plus Ausstattung war das so.
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Neu

      Ich bin neuer Besitzer eines Yeti Ambition Outdoor aus Mitte 2014 und habe das gleiche Problem. Mein Wagen ist ein Euro-Import aus Dänemark und ich glaube das Bolero hat auch kein Bluetooth, weil wohl viele Importwagen nur ein abgestecktes Bolero haben.
      Ich habe nun bei eBay Kleinanzeigen Boleros gefunden und überlege ob es nicht die einfachste Lösung wäre das Bolero durch ein besser ausgestattetes zu tauschen oder ist das sehr kompliziert?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.