Bolero "verliert" CD

    • [ Bolero ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Bolero "verliert" CD

      Das Bolero in meinem Yeti "verliert" zur Zeit ständig CD´s.
      Im Display steht dann "Fehler"
      Wenn ich die CD auswerfe und wieder neu lade geht es wieder eine Weile.
      Würde eine Reinigungs-CD was bringen?

      Auch ist mir aufgefallen, dass die CD´s ziemlich verkratzt sind. 2 Stück waren definitiv neu wie ich sie in den Player hab und waren auch bis vor kurzem nie draußen.

      Hatte mir schon mal überlegt auf ein Android Gerät zu wechseln. Funktioniert das mit dem original Soundsystem und mit welcher Marke habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    • MrLed schrieb:

      Das Bolero in meinem Yeti "verliert" zur Zeit ständig CD´s.
      Im Display steht dann "Fehler"
      Wenn ich die CD auswerfe und wieder neu lade geht es wieder eine Weile.
      Würde eine Reinigungs-CD was bringen?

      Auch ist mir aufgefallen, dass die CD´s ziemlich verkratzt sind. 2 Stück waren definitiv neu wie ich sie in den Player hab und waren auch bis vor kurzem nie draußen.

      Hatte mir schon mal überlegt auf ein Android Gerät zu wechseln. Funktioniert das mit dem original Soundsystem und mit welcher Marke habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
      Ich würde den CDs mal mit einem CD-Cleaner zu Leibe rücken, damit die Kratzer entfernt werden. Dazu ruhig eine Reinigungs-CD mal durchs Laufwerk schicken. Das hat bei meinem Occi und seinem CD-Player Wunder bewirkt. Danach lief alles wieder fehlerfrei. ABER das nutzt natürlich nur, wenn es wegen der Schrammen in den CDs und verschmutzten Laserlinse zu den Problemen kommt.

      @ berme
      Ich denke, diese Investition macht bei einem 8 Jahre alten Hirsch kaum Sinn... es sei denn, der Zustand erlaubt noch weitere 5 Jahre trautes Zusammensein und ist explizit gewünscht.
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Ich hab alles auf SD-Karte, da bleiben die CD-Schächte leer. Die Umwandlung in MP3 geht vermutlich schneller als die Kratzerentfernung, und geht wahrscheinlich auch ohne die...
      Mein Chef wollte mich durch einen Roboter ersetzen.
      Er konnte keinen finden, der nur Solitär spielt und im Internet surft.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.