Was ist das für ein Teil ?

    • [ FL Karosserie]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 15 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (3) 20%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (3) 20%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 7%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (7) 47%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 27%

    Sponsoren



    • Was ist das für ein Teil ?

      Habe das Teil heute hinter dem Scheinwerfer Fahrerseite gefunden.
      Weiß jemand wo das hingehört oder was das ist? ?(
      Dateien
      • IMG_0744_.jpg

        (358,65 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :thumbsup: VCDS HEX+CAN-USB Profi-Interface :thumbsup:

      Bei meinem Yeti aktiviert bzw. programmiert :
      - Berganfahrassistent
      - XDS
      - Absenkung Beifahrerspiegel bei Rückwärtsgang
      - CH/LH über NSW
      - Regenschließen
      - 4x Komfortblinken
      - Zeigerwischen
      - LED Rücklicht ( VCP )
      - div. Aktivierungen MM Schnittstelle usw.
    • Das wird eine Abdichtung für den Deckel sein, wo der Leuchtmittelhalter in den Scheinwerfer gesteckt wird. Kann mich nicht besser ausdrücken sorry. Einfach mal auf der Beifahrerseite im Bereich Scheinwerfer hinten nach dem Gummiteil suchen. Hier sieht man die Deckel (2) und (3):
      catcar.info/audivw/?lang=en&l=…8fEdyYWZpaz09MDk0MTIwNzc5
    • Super, danke für die Info, werd gleich mal nachschauen
      :thumbsup: VCDS HEX+CAN-USB Profi-Interface :thumbsup:

      Bei meinem Yeti aktiviert bzw. programmiert :
      - Berganfahrassistent
      - XDS
      - Absenkung Beifahrerspiegel bei Rückwärtsgang
      - CH/LH über NSW
      - Regenschließen
      - 4x Komfortblinken
      - Zeigerwischen
      - LED Rücklicht ( VCP )
      - div. Aktivierungen MM Schnittstelle usw.
    • Das Teil muss woanders hin gehören, ist auf jeden Fall nicht im Bereich des Scheinwerfer verbaut
      :thumbsup: VCDS HEX+CAN-USB Profi-Interface :thumbsup:

      Bei meinem Yeti aktiviert bzw. programmiert :
      - Berganfahrassistent
      - XDS
      - Absenkung Beifahrerspiegel bei Rückwärtsgang
      - CH/LH über NSW
      - Regenschließen
      - 4x Komfortblinken
      - Zeigerwischen
      - LED Rücklicht ( VCP )
      - div. Aktivierungen MM Schnittstelle usw.
    • Ich tippe mal auf Luftfilter. Die Ansaugung vom Filter in die Karosse.......
    • Ja, ist ein Teil der Ansaugung, ist eigentlich direkt unter dem Deckel in der Nähe vom Luftfilter,
      das ganze Teil sitzt direkt hinter dem Kühlergrill und an dem Bauteil unter dessen Deckel sitzt dieses Teil.
      Aber ich hab k.A. wie das in die nähe des Scheinwerfers gelangt ist
      :thumbsup: VCDS HEX+CAN-USB Profi-Interface :thumbsup:

      Bei meinem Yeti aktiviert bzw. programmiert :
      - Berganfahrassistent
      - XDS
      - Absenkung Beifahrerspiegel bei Rückwärtsgang
      - CH/LH über NSW
      - Regenschließen
      - 4x Komfortblinken
      - Zeigerwischen
      - LED Rücklicht ( VCP )
      - div. Aktivierungen MM Schnittstelle usw.
    • @TomDuke - vielleicht eine ganz bescheuerte Frage, aber ich stelle sie trotzdem:

      Bist Du Dir ganz sicher, dass das Teil überhaupt von Deinem Yeti ist ?

      In meiner Tiefgarage auf meinem Stellplatz lagen auch mal Schrauben und kleine Gummipuffer,
      aber die waren gar nicht von meinem Auto.
      Jemand hatte gewendet als mein Stellplatz frei war und die Wand touchiert - Shit happens.
      Ich war damals auch erstmal total verunsichert..........
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.