Inspektionsintervall

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 10 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (2) 20%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (2) 20%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (6) 60%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (2) 20%

    Sponsoren



    • Inspektionsintervall

      Hallo,
      bei meinem Yeti erscheint im Display seit 4 Tagen der Hinweis: „Inspektion jetzt“.
      Die Inspektion ist aber erst vor 3 Wochen durchgeführt worden. Wahrscheinlich hat der Mechaniker den Intervall nicht zurückgesetzt.
      Kann ich das selber irgendwie zurücksetzen?

      Danke
      :F: du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir......... :saint:
    • In meinem MFDisplay komme ich in den Bereich Service und kann mir dann anzeigen lassen, dass der KM Stand bei 21... ist und die Inspektion auf -11Tage steht.
      Zurücksetzen kann ich das Intervall nicht.

      Wo hakt es?

      Danke
      :F: du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir......... :saint:
    • Versuch es mal so;
      skodaclub.it/index.php?topic=9983.0

      "spero di rendermi utile segnalando che per azzerare l'avviso cambio olio bisogna premere a motore spento il tasto che azzera il ontachilometri e poi girare la chiave ed attendere la scritta che permette di sceglierese resettare o meno. Questo è facilmente reperibile su internet, menofacile è stato trovare come si azzera la scritta ISPEZIONE ADESSO; la procedura è la medesima MA all'ìnizio della procedura bisogna inserirele 4 frecce poi procedere con le altre operazioni (info trovata per VW Tiguan e provata con successo)."


      Um die Anzeige "Ölwechsel" zu löschen muß die Löschtaste für den Tageskilometerzähler bei abgestelltem Motor gedrückt werden, dann den Schlüssel drehen und warten bis die Anzeige Neueinstellung oder nicht kommt. Diese Prozedur ist leicht im Netz zu finden, weniger leicht war es war es, zu finden wie die Anzeige "Inspektion jetzt" gelöscht werden kann. Die Prozedur ist die gleiche ABER zu Beginn ist die Warnblinkanlage einzuschalten und danach die weiteren Schritte durchführen. (Die Info wurde für den Tiguan gefunden und mit Erfolg durchgeführt)

      Allerdings von mir ohne Gewähr da ich die Prozedur noch nicht getestet habe. Viel Erfolg und berichte mal :!:

    • Hallo Margiani.

      Es stimmt:
      Tageskilometerrücksetzknopf drücken, Zündung einschalten und du wirst gefragt:
      Möchten Sie den Ölwechselintervall zurücksetzen.
      Mit „ok“ über die Funktion am Lenkrad bestätigen.

      Das selbe gilt für den Inspektionsintervall.
      Da jedoch wie von dir beschrieben vorher die Warnblinkanlage einschalten und dann wie oben beschrieben vorgehen.

      Vielen Dank
      Werner

      :P :P
      :F: du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir......... :saint:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.