Telefon suchen

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 14 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (3) 21%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (3) 21%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 7%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (7) 50%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (3) 21%

    Sponsoren



    • Telefon suchen

      Hallo Yeti Fans,
      Habe mal ne Frage:
      Wenn ich mit Yeti fahre, ist mein Smartphone immer dabei. Eingestellt ist alles. Was mir in letzter Zeit auffällt, er findet das Smartphone nicht. Dann kommt diese Meldung. Was mich aber verwundert, fahre ich nach ein zwei Stunden oder am anderen Tag wieder, geht das Smartphone wieder. Wird vom Gerät gefunden. Egal ob Bluetooth eingeschaltet ist oder nicht. Ist das bei euren Fahrzeugen auch so?
      Oder gibt es da etwas in der Einstellung, wo ich übersehen habe?
      Im Voraus ein Dankeschön
      Roland_21
      Dateien
    • Hallo Roland,
      da gibt es alledings zu viele Haken und Ösen, um einfach mal die Lösung parat zu haben.....

      Stichpunkte
      - welches Amundsen/Bolero/Colombus / Baujahr
      - welches Handy / welche Software / Stand Software kompatibel
      - wieso kein Blauzahn
      - nach BA Amundsen Setupen
      - nach BA Handy Setupen
      - alle Verbindungsmöglichkeiten durchprobieren
      - selbst ein altersschwacher Handyaccu kann und wird ;(
      - zu frühes/zu spätes Einschalten des Amundsen/.....
      - und so weiter ....

      Du siehst, das ist was für Tüftler

      ... fange systematisch an ( und höre nicht konfus auf ;) )

      ... noch `nen Tip: lass mal einen Teenie dran, die haben oft Glück und Händchen ^^
      Gehabt Euch :D ..... heiter
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.