Endlich keine Fingerabdrücke mehr ...

• [ Bolero ]

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 13 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (3) 23%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (3) 23%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (7) 54%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (3) 23%

Sponsoren

• Endlich keine Fingerabdrücke mehr ...

Was die neue Display - Größe leider auch gefördert hatte, waren ständig diese "Fingerprint´s " auf dem sonst super schönem Display.
      Es hat mich schon ordentlich genervt !
      Also - was tun ? Ständig putzen ? Das kann nicht die "Lösung" sein !
      Zumal auf Dauer sicher auch nicht gesund für die Oberfläche ...

Da muß es doch ach etwas anderes geben ?( ?( ?( ?

Abhilfe gefunden !

Da gibt es etwas !
      Ich habe mich für eine "Screen Protector Glass" Folie aus dem Internet von den Amazonen entschieden.
      Passt wie die Faust auf´s Auge und gibt keine Fingerprints mehr auf dem Display !
      Saubere Lösung !

Dateien
      Seit dem 13. Juni nun im Karoq unterwegs ...
    • Heute noch einmal bei Tageslicht den Versuch im "20 Finger - Feldversuch" gestartet.
      Auch meine Frau war aufgefordert, möglichst viel auf dem (geschützten) Display mit ihren Fingern drauf zu tippen ...
      Ergebnis : Null Abdrücke - nicht ein einziger sichtbarer - also auch da, absolut empfehlenswert !

Seit dem 13. Juni nun im Karoq unterwegs ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mattodriver ()

• Der Postbote hat heute die gleiche Folie geliefert. Am Wochenende wird diese, hoffentlich ohne Einschlüsse, montiert. Ich hoffe auch damit die Fettfinger und das Spiegeln zu minimieren.
    • Ganz einfache Erklärung: Die Folie hat eine samtmatte Oberfläche im Gegenteil zu den ganzen fürchterlichen Hochglanz-Bildschirmen die zur Zeit fast überall üblich sind und die ich ebenfalls nicht leiden kann.
      Der Hochglanz ist ein Feature, welches vor allem junge Damen sehr schätzen - den schwarzen Hochglanz-Bildschirm kann man gut als Schminkspiegel nutzen. Für professionelles Arbeiten sind die alles reflektierenden Bildschirme eigentlich Kappes, außer man sitzt in voller Dunkelheit - aber auch da spiegelt sich die eigene Visage drinn.

Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 125.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.