Ein Quadlock Adapter wird gebraucht, von NEUEM-Yeti auf altes RADIO-MODELL RNS510

    • [ Amundsen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Ein Quadlock Adapter wird gebraucht, von NEUEM-Yeti auf altes RADIO-MODELL RNS510

      Hallo zusammen,

      in meinem neuen Skoda Yeti Bj. 2017 habe ich ein Radio ohne NAVI verbaut: YD7.
      Hier die Rückseite von dem alten Radio (BILD 1):

      BILD 1.jpg

      Im Auto ist natürlich der passende Quadlock-Stecker verbaut (BILD 2):


      BILD 2.jpg


      Jetzt wollte ich gerne ein älteres Model RNS510 mit NAVI verbauen, der folgenden Anschluss hat (BILD 3):

      BILD 3.jpg


      Ich habe mir bei Amazon folgenden Adapter bestellt, der leider nicht funktioniert hat (das Gerät ging gar nicht erst an) (BILD 4):


      BILD 4.jpg


      Jetzt zu meine FRAGE:

      Welchen Adapter und vor allem wo (am besten ein LINK) muss ich kaufen, damit das alte RNS510 in meinem neuen Yeti funktioniert ?

      Vielen Dank im voraus.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.