SKODA Yeti Hundegitter

  • [ Privatverkauf ]

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • SKODA Yeti Hundegitter

    Wir verkaufen hier unser Hundegitter für den SKODA Yeti. Wir haben es vor 2 Jahren, vom Autohaus, zum Yeti dazu bekommen. Hersteller ist Kleinmetall Art.Nr. auf dem Gitter KM 41829
    Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Komplett mit allen Anbauteilen. Kein Bohren ins Fahrzeug notwendig. Trotzdem stabiler und klapperfreier Halt.
    Stammt aus einem Nichtraucherfahrzeug.
    Gerne Abholung. Versand evtl möglich.
    Sie können mich auch gerne telefonisch kontaktieren.
    Bitte beachten sie auch meine weiteren Angebote.
    Privatverkauf

    90 Euro VB Neupreis 150 Euro

    Kontakt gerne auch per mail andreas@audio-destination.de oder Fon 0177-2495057

    Netter Gruß zum Wochenende
    Andy Gerigk
    Dateien
    VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

    Wir kochen gerne regional und saisonal.
    Unser Koch Blog aus dem Münsterland
  • Hallo Andy,

    wahrscheinlich hast du deinen Yeti nicht mehr, vielleicht magst du dich hier Welches Auto habt ihr nach dem Yeti gekauft? eintragen.

    Vielen Dank

    Gruß Rolf

    PS die Hundegitter von Kleinmetall sind sehr gut, wer seinen Hund im Kofferraum transportiert sollte so etwas haben. In meine Autos kommen nur noch diese Gitter, sind einfach am Besten. :)
    LG Rolf

    Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
    Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
  • Hallo
    Webseite ist nicht erreichbar. Ja, der Yeti geht weg. Eher mit einem weinenden als mit lachenden Auge. Aber es muss etwas größer und kräftiger werden.
    Es wird ein VW Caddy Maxi 2.0 TDI 150 PS. Mal schauen was mir dafür alles einfällt.
    Netter Gruß
    Andy
    VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

    Wir kochen gerne regional und saisonal.
    Unser Koch Blog aus dem Münsterland
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.