Eisbecher & Quatschen ...

    • [ Treffen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Eisbecher & Quatschen ...

      Wer ist denn noch so von den Usern aus diesem Forum zur Zeit auf Usedom ???
      Menschen hinter dem Usernamen bei einem Eisbecher bei schönstem Seeblick kennen lernen ?
      Das geht am Samstag spontan in Heringsdorf !

      Bitte keine langen Info's , wie gerne man dabei wäre -aber ...
      Bescheid geben, wer will und kommen mag !

      Samstag, 7.September ab 15:00 Uhr
      Treffpunkt Haupteingang Seebrücke Heringsdorf. ..

      Rotax : 2
      mattodriver: 1 (+1) ohne dem häßlichen Kind ... :rolleyes:
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • :Top: ,
      leckeren Eisbecher auf der Seebrücke und danach eine ausführliche Vorstellung des Karoq :thumbup: .
      Bei diesem Auto bleibt der Motorraum sauber :) .
      Unsere dezenten Hinweise an SAD waren offenbar erfolgreich ;) .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.