Swing-Radio aufrüsten auf DAB+

    • [ Swing ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 14 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (3) 21%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (3) 21%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 7%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (7) 50%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (3) 21%

    Sponsoren



    • Swing-Radio aufrüsten auf DAB+

      Moin, ich habe ein 13er Yeti, noch mit Kulleraugen, und ein genauso altes Swing-Radio. Ich möchte jetzt auf ein Radio mit DAB+ umsteigen. Da :F: keinen passenden Umbau, sondern nur den Umstieg auf ein sehr kostspieliges neues Radio anbietet, muss also etwas anderes her. Entweder ein DAB+ Adapter oder ein neues Radio. In der Auto-Bild habe ich in einem Vergleichstest das Kenwood DDX4019DAB+ für mich entdeckt. Könnt Ihr mir vielleicht eure Erfahrungen damit sagen oder einen anderen Tip geben.

      Vielen Dank
    • Komplett Set Skoda Octavia 2 Yeti 5L Kenwood DDX-4017DAB Bluetooth DAB+ USB CD

      Hallo ich habe dieses Kenwood Radio komplett mit Einbaurahmen und allen Adaptern bei Ebay von AS gekauft Komplett Set Skoda Octavia 2 Yeti 5L Kenwood DDX-4017DAB Bluetooth DAB+ USB CD für 399,oo Euro und bin sehr zufrieden. Super Klang und Empfang.
    • Ich habe ein Bolero Bj 2016 und denke über eine Umrüstung nach (vor allem vermisse ich das CD/DVD-Laufwerk).
      Gibt es Erfahrungen mit dem Kenwood-Gerät in Bezug auf die Funktion von Rückfahrkamera, Parkpiepser und die Bedienung am Multifunktionslenkrad ?
    • Auch ich möchte nicht auf die Anzeigen im Radio vermissen. Deshalb denke ich jetzt darüber nach, mein Radio mit einem DAB+-Adapter aufzurüsten. Wer kann mir da einen guten Adapter empfehlen. Ich lege nur Wert auf DAB+ mit gutem Empfang und eine Freisprecheinrichtung sowie auf eine einfachte Bedienung.
    • Horseman_sh schrieb:

      Wenn du den Einbauset von AS nimmst ist ein Canbus Set dabei Damit funktioniert die Bedienung per Lenkrad. Rückfahrkamera und die Parkwarner gehen auch, nur die Anzeige im Display für Klima und Parkwarnanlage gehen nicht mehr.
      Mit der Rückfahrkamera bin ich sehr zufrieden. Vorher beim Bolero gab es diese Möglichkeit nicht. Das anhängen eines Pferdeanhängers ohne Hilfe durch einen zweiten ist jetzt zum Kinderspiel geworden. Ich kratze nicht mehr die Stossstange an. :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.