Satz Winterreifen auf Alufelge

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Satz Winterreifen auf Alufelge

    Moin zusammen,

    wegen Fahrzeugwechsel möchte ich meinen Satz Winterreifen auf Alufelge verkaufen.

    Die Reifen sind Goodyear Ultragrip 215/60 R16 99H
    Zwei Reifen haben 8,2 mm und 2 Reifen 7,5 mm mit DOT 18-15

    Die Felgen sindProLine CX100.7016 7 J X 16 ET 38 natürlich mit ABE für den Yeti
    Reifen und Felgen haben keine Beschädigungen und sollten abgeholt werden (gerne auch im Großraum Hannover).

    Als Preis stelle ich mir 340,00 vor. Bei Interesse bitte eine PN. Den Reifensatz habe ich z. Zt. in der "Bucht" eingestellt (Artikelnr.: 143382779485 im Suchfeld eingeben).
    VG
    Werner
  • Ganz genau, einen Neuwagen gibt es eigentlich nicht.
    Das hat sich halt eingebürgert ihn so zu nennen.
    eBay unterscheiden beim Angebot von Ware zwischen der Eigenschaft „Neu“ und „Gebraucht“.
    Gebraucht ist etwas, was bereits benutzt wurde. Soweit so unproblematisch.
    Neu ist etwas, was vom Wortsinn her einmal Neu ist und auf der anderen Seite ebenfalls unbenutzt ist.
  • werzx schrieb:

    Moin zusammen,

    wegen Fahrzeugwechsel möchte ich meinen Satz Winterreifen auf Alufelge verkaufen.

    Die Reifen sind Goodyear Ultragrip 215/60 R16 99H
    Zwei Reifen haben 8,2 mm und 2 Reifen 7,5 mm mit DOT 18-15

    Die Felgen sindProLine CX100.7016 7 J X 16 ET 38 natürlich mit ABE für den Yeti
    Reifen und Felgen haben keine Beschädigungen und sollten abgeholt werden (gerne auch im Großraum Hannover).

    Als Preis stelle ich mir 340,00 vor. Bei Interesse bitte eine PN. Den Reifensatz habe ich z. Zt. in der "Bucht" eingestellt
    Moin zusammen,

    neuer Preis ist 280,00 Euro VB
    VG
    Werner
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.