Felgen für den Karoq

    • [ Felgen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 21 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 24%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (6) 29%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 52%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 19%

    Sponsoren



    • Felgen für den Karoq

      Hallo an die SUVianer,

      ich war heute beim Freundlichen und habe mir mal zeigen lassen, was so werkseitig an Felgen für den Karoq angeboten wird.

      Üppig ist die Auswahl jetzt nicht, aber ich wollte sehen, was an Originalzubehör so da ist. Spart man sich i.d.R. ja die ganzen Eintragungen etc.

      Nun schwanke ich zwischen 2 Felgen, der 17'er Blossom Black und der 18'er Braga Anthrazit...

      Winterfest und der Michelin CC soll rauf.

      Was denkt ihr? Ja, ist Geschmackssache, aber ich überlege, was zu meinem quarzgrauen Rocki als neue Plüschen besser passen würde. :/

      btw.
      Meine Triton silber 7,0Jx17" werde ich dann vertickern, sind ja erst knapp 6 Monate alt... :)
      Dateien
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Gibts denn den Michelin CC in zu deinen gewünschten Felgen passenden Größen?

      Ich finde die ab Werk lieferbaren Karoq-Felgen eher zum weggucken ...
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Laut Auskunft des Händlers sind die CC dafür lieferbar.

      Naja, ich will halt - da bin ich autistisch veranlagt, gebe ich zu - auch das Skodazeichen auf der Felge haben. :huh:

      Zumal mir die beiden durchaus gefallen.
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Ich hab grad nochmal geschaut, es gibt relativ neu die Trinity-Felge (15 Speichen).

      Das Skoda-Logo haben meine Dezent-Felgen auch, das ist kein Hexenwerk!
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Ja, die habe ich auch angesehen... sagte mir jetzt nicht sooo zu. Aber meine Holde mag die. Also nicht so laut. :rolleyes:
      Dateien
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.