VW Markenstrategie

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 13 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (3) 23%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (3) 23%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (0) 0%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (7) 54%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (3) 23%

Sponsoren

• Neu

Privatier schrieb:

Ich weiss zwar nicht, warum ein Neuwagen nach 2 Jahren zum TÜV muss.......
      Z.b. Mietwagen....

Privatier schrieb:

Also was willst Du mir sagen @Harzer4x4 ?
      Das mit dem Rost war meine Antwort auf deine Aussage, das Dacia nach 3 Jahren Tüv-Probleme bekommen.

Privatier schrieb:

Der YETI ist im Gegensatz zum Viterra immer noch das "hübschere Auto gegenüber dem baroken japan Design"
      Es kann nicht jeder so einen erhabenen Geschmack haben wie du

Privatier schrieb:

und nun komm mir nicht mit den offiziellen 5 km/h mehr Topspeed, mich hat so eine Kiste noch nie überholt.
      Weil wir wissen das wir es könnten, aber nicht so nötig haben es jeden zu beweisen. 8)
      Außerdem würde es mir mit einem 140/150 PS Auto und 200km/h nicht in den Sinn kommen auf den Autobahn den dicken Max zu machen. Da überholt dich fast jeder Handelsvertreter im Passat und Opa Piepenbrink in seinem Golf, wenn sie es so nötig hätten.

Viele Grüße
      Harzer4x4
    • Neu

Seat Richtung Premium ohne Kleinwagen.
      Skoda im Preissegment 10000 € - 20000 € in 3 - 5 Jahren.
      automobil-industrie.vogel.de/v…ine-billigmarke-a-873635/
      neu: Steuerkette von 2010, 2012, 2014, 3. Kupplung, 3. Ölabsch., 2. WaPu, 3. Ölwannend., Logos v. 2. u. h. 3., 2. Druckschalter, 2. Klimakondensator, 2. Außenspiegelmech., 2. Koppelst., 4. Zündsp. mit Kabeln, 2. Türkabelbaum
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.