Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen 225/50 R17 98V

  • [ Privatverkauf ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen 225/50 R17 98V

    Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen, mit Bildern:

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…eifen/1222727398-223-9169

    Von unserem Skoda Yeti Monte Carlo verkaufen wir 4 original Skoda
    Alufelgen Origami 7x17 ET45 in schwarz, ohne Bordsteinschäden, mit
    225/50 R17 98V Ganzjahresreifen Falken AS200 mit M&S Kennung und
    Schneeflockensymbol.
    Alle Räder laufen absolut rund und sind unbeschädigt, nur an 1 Felge ist
    eine kleine Abschürfung (oberhalb der Löcher der Radbefestigung, Bild)
    von ca. 5mm.
    2 Reifen sind Produktionsdatum DOT KW 18/2018 und 2 Reifen DOT KW
    45/2015.Die Profiltiefe beträgt bei 2 Reifen ca. 5,7mm (an einer
    Innenseite etwas weniger bei 1 Reifen) und über 7,2mm bei den beiden
    anderen Reifen.

    Preis 499€ VHB

    Auf Grund des Gewichts bieten wir nur primär Abholung an, ausser der Käufer
    kümmert sich selbst um den Versand.Nach Absprache, können die Räder auch
    in Mannheim/Ludwigshafen abgeholt werden.Privatverkauf unter Ausschluss
    der Gewährleistung oder Rücknahme.
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.