Vorstellung

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Die Leistung bringt allein das Auto. Der Fahrer braucht nur auf das Gaspedal treten, das schaffen ca. 99,5 % aller Menschen ab drei Jahre.

      R.F.
    • SQ5 schrieb:



      Hehe.... man achte mal auf die Windgeräusche und das bei einem deutlich schnittigeren Q5.......

      Ich glaub da hat @Privatier grade ne Probefahrt gemacht....
      Moin liebe Gemeinde,

      also ich bin ja wirklich neu hier bei euch im Forum und darf eigendlich auch keinen Beleidigen.Aber wenn ich solch Video sehe kommt mir nur das kotzen an.Mit schlappen 270 Buletten auf der Autobahn,Blinker links drausen und dann noch Lichthupe geben,nene da fällt mir nix mehr ein.Das sind nämlich genau solche Leute die dann noch 6 andere(unschuldige) mitnehmen wenn es mal soweit sein sollte.Aber ich bin vielleicht auch zu alt um manche Dinge zu verstehen.Jedenfalls ich möchte deshalb nicht im Stau stehen.

      Ich wünsche allen noch einen schönen Tag auch wenn mit ewas schlecht jetzt ist.

      MfG Uwe
    • Eumel schrieb:

      Das sind nämlich genau solche Leute die dann noch 6 andere(unschuldige) mitnehmen wenn es mal soweit sein sollte.Aber ich bin vielleicht auch zu alt um manche Dinge zu verstehen.Jedenfalls ich möchte deshalb nicht im Stau stehen.
      Diese Leute werden das immer abstreiten, ich doch nicht, bei mir passiert das nicht, ich kann Auto fahren. Wenn man aber in die Notfallambulanzen der Krankenhäuser schaut, stellt man fest, das das tägliches Geschäft ist. Man kann nur hoffen nicht mal selber von so einem I...... umgemangelt zu werden, außerdem sind die Strafen viel zu mild. :evil:

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • groepker schrieb:

      Interessant ist auch die Außentemperatur zum Zeitpunkt der Aufnahme ;(
      Ja wichtig, die Kühle ist gut für den Ladeluftkühler, Motor bekommt mehr Sauerstoff für die Verbrennung.... :thumbup:
      Ergo mehr Leistung.

      Die meisten Rekordfahrten mit einem Verbrenner werden immer in den kühleren Morgenstunden gemacht.
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Aufklärung bitte

      Eumel schrieb:

      Das sind nämlich genau solche Leute die dann noch 6 andere(unschuldige) mitnehmen wenn es mal soweit sein sollte
      Mir ist die Unfallstatistik nicht so ganz präsent ?( .
      Wann und wo hat ein Unfall mit einem zu schnellen PKW auf der "Bahn" denn 7 Tote verursacht ?

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • rotax schrieb:

      Mir ist die Unfallstatistik nicht so ganz präsent
      Muß man alles mit Statistik erklären. Setzt dich mal in die Celler Notaufnahme des Krankenhauses, jeder Raserunfall ist einer zu viel. X(

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Rolf schrieb:

      Setzt dich mal in die Celler Notaufnahme des Krankenhauses, jeder Raserunfall ist einer zu viel.
      Wie lange muß ich denn da sitzen bis das Raseropfer kommt?

      Otto
      Karl Valentin: Früher war alles besser, sogar die Zukunft.
    • SQ5 schrieb:

      Nur das es die Raser von den Landstraßen sind,
      Die Raser, die mit 150 die Landstraße lang fahren sind oft die selben, die auch auf der Autobahn auf der Überholspur kleben, trotzdem ist jeder Raserunfall einer zu viel, ob auf der Autobahn oder der Landstraße, besonders wenn Unschuldige zu Schaden kommen.

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.