Kurze Vorstellung

    • [ Mitglieder ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kurze Vorstellung

      Moinsen zusammen,

      ein "Hallo" - oder bei uns "Moin" in die Runde, seit kurzem bin ich Besitzer eines Yeti Adventure Modelljahr 2015. Ich durfte in vergangener Zeit bereits einen Yeti als Leasingfahrzeug bedienen und habe mich in dieser Zeit sehr an dieses ungewöhnliche, von vielen völlig unterschätzte, Fahrzeug gewöhnt und hoffe auch nun auf eine langfristig knitter- und pannenfreie Fahrt und auf nette und auch fachliche Unterhaltungen hier :) .
      Viele Grüße :thumbsup:
    • HERZLICH ,welcome,
      hier im ( YETI) SkodaSUV Forum.
      wir wünschen Dir viel Freude und selten Ärger mit Deinem“Schneetier“.
      ( bei mir ist das Grinsen seit über 3 Jahren „Standard“)

      Wir freuen uns über/auf Deine Mitwirkung und Fragen Bzw. Anregungen und Erfahrungen.
      :drink:
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.