205/55/R16H CONTINENTAL TS850 Winterreifen auf Alufelge

  • [ Privatverkauf ]

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • 205/55/R16H CONTINENTAL TS850 Winterreifen auf Alufelge

    Hallo
    ich biete hiermit unsere Winterreifen auf Alufelge zum Verkauf an.
    Es handelt sich um CONTINENTAL TS 850 Winterreifen aus 24/15, also der 24.KW 2015.
    Reifengröße 205/55/16
    Zwischen 6-7mm Restprofil. Wir haben sie auf einem Yeti gefahren. Sie sind locker noch 2 Winter gut. Laufen rund sind richtig ausgewuchtet und sofort montagefertig. Sie sind auf Interpneu PLATIN Alufelgen montiert. Das sind in Deutschland hergestellte Alufelgen. Die ABE gibt es natürlich mit dazu. Die Felgen haben Gebrauchsspuren.
    Kennzeichnungen:
    KBA Nummer 47127
    Herstellerzeichen PLATIN
    Radgröße 7Jx16H2
    Einpresstiefe ET 48mm
    Lochzahl/Lochkreis 5/112/57,1

    Können natürlich auch besichtigt werden. Bitte Abholung, weil der Versand sonst zu teuer wird. Sie können mich auch gerne telefonisch kontaktieren. 0177-2495057
    Abholung in 46325 Borken/NRW
    Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.

    ebay Kleinanzeigen
    VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

    Wir kochen gerne regional und saisonal.
    Unser Koch Blog aus dem Münsterland
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.