Versicherungseinstufung Karoq ...

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Versicherungseinstufung Karoq ...

      Heute kam per Mail (Papierloses Büro) die neue Versicherungs - "Forderung" ...
      Also, alles richtig gemacht, liebe Karoq Fahrer !
      Die Typklassen sinken !
      Und damit auch die Zahlungshöhe !

      Super, Danke - weiter so !

      1.5 TSI (Fronttriebler) zugelassen in Berlin:
      Alt: Haftpflicht 15
      Region B11
      Vollkasko 19
      Region B8

      Neu: Haftpflicht 14
      Region B11
      Vollkasko 18
      Region B8

      :danke: :ja: :applaus:
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Ist bei meinem auch überwiegend gesunken, von

      Haftpflicht Regionalklasse 4 / Typklasse 16 auf Haftpflicht Regionalklasse 4 / Typklasse 15
      Vollkasko Regionalklasse 2 / Typklasse 20 auf Regionalklasse 3 / Typklasse 19

      Durch die Änderung der Regionalklasse in der VK zahle ich nun 0,98€ mehr im Jahr.
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Gestern habe ich meinen neuen Karoq in Hamm Westfalen (1. Wohnsitz) angemeldet und auch gleich die Rechnung der HUK für die Versicherung des Fahrzeuges erhalten.

      Der Jahresbeitrag liegt bei 195,74 €

      Grundlagen der Beitragsberechnung:
      - EinstufungKfz-Haftpflichtversicherung SF-Klasse 37, Beitragssatz 18 %
      - Vollkasko SF-Klasse 35, Beitragssatz 19 %
      - TarifierungsmerkmaleJährliche Fahrleistung 8.000 km
      - Fahrer Ausschließlich Versicherungsnehmer und/oder Ehepartner bzw. Lebenspartner im gemeinsamen Haushalt und deren Kind(er)Fahreralter Mindestens 25 Jahre
      - Wohneigentum Hauseigentum vorhanden
      - Regelmäßiger Stellplatz Einzel-/Doppelgarage
      - Nutzung Überwiegend privatErstzulassung 06.2022Zulassung Seit 06.2022 auf Versicherungsnehmer oder Ehepartner, Lebenspartner im gemeinsamen Haushalt
      - Neuwagen-Nachlass 10 % in der Kfz-HaftpflichtversicherungFinanzierung/Leasing
      - Das Fahrzeug ist eigenfinanziert.

      Heute um 10:00 Uhr ist dann die Übergabe.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.