Reifen KontrollLeuchte im Display angegangen

    • [ FL Reifen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Reifen KontrollLeuchte im Display angegangen

      Hallo Yeti Fans,
      Frage: beim fahren ist die Reifenkontrolllampe angegangen. Zuhause in die Garage gefahren und nach dem Luftdruck geschaut. Laut Ba kann das sein. Luftdruck alles in Ordnung, dann ist unterhalb vom Radio eine Reihe von Druckschaltern unter anderen Reifendruck Set wo man darauf drücken kann. Hatte gehofft daß dann das Kontrolllicht wieder aus geht, brennt noch. Dann noch gelesen: Fehler im System oder so ähnlich.
      Kann mir da von Euch jemanden Tipps geben? Während dam fahren merkt man nichts.
      Muss dann vielleicht doch in die Werkstatt am Montag.
      Für Eure Tipps währe ich sehr dankbar
      Alle noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2020.
      Roland_21
    • Reifendruckkontrollleucht

      Anhang,
      Das Warnsignal ist auf einmal angegangen. Ohne Vorwarnung Es blinkt nicht kein Signal, es leuchtet konstant.
      Gehe noch noch einmal zum Auto und drücker etwas länger drauf, habe nur ein paar Sekunden gedrückt. Jetzt wo ihr es beschrieben habt.
      Wie lange ungefähr in Minuten ? Muss vorher noch abendessen, schreibe dann noch mal, halte euch auf dem laufenden.
      :F: :F: :F:
      Danke
      Rolan-21
    • Reifendruckkontrolllampe

      Hall wieder,
      habe jetzt ein Reset gemacht, länger gedrückt, Lampe erloschen, super.
      Sollte ma das des öffteren machen? Habe davon noch nichts gehört oder gelesen. Bis auf jetzt.
      Schöne Weihnachten noch und viel Spaß mit Euren Yetis.

      Roland_21
    • Roland_21 schrieb:

      Sollte ma das des öffteren machen?
      Nee, nur dann, wenn die Lampe leuchtet! :D
      Das kann so 2 - 3 Mal im Jahr vorkommen. Wenn die Lampe nicht ausgeht, liegt ein anderes Problem vor, siehe im Link von @KAK


      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Nach Reifenwechsel Sommer - Winter - Sommer kommt die Lampe bei mir auch jedesmal
      nach ein paar gefahrenen Km.

      Einmal allerdings hatte ich mir tatsächlich direkt nach dem Wechsel auf Winterrifen einen Nagel eingefahren.......
      Da ging die Lampe auch nicht wieder aus.

      War in Bochum und da ist mein Reifendealer gleich umms Eck...........

      Wenn die Lampe ohne Ereignis wie Reifenwechsel, ganz plötzlich kommt, sollte man den Reifendruck
      vorsichtshalber sofort kontrollieren.
      Besser als ein Reifenplatzer bei 180 km/h ! :evil:
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.