GbF: DAB nicht in jedem Amundsen plus?

    • [ Amundsen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 21 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 24%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (6) 29%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 52%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 19%

    Sponsoren



    • GbF: DAB nicht in jedem Amundsen plus?

      Hallo zusammen,

      ich bin die Tage mit dem Skoda Roomster meiner Mutter gefahren und da gab es kein DAB - aber soweit ich mich erinnere hatte das Auto meiner Mutter mal DAB. Kann das verschwinden?

      Ich weiß, ganz blöde Frage - aber ich kann mich echt nicht erinnern, ob da schonmal DAB drin war. Ich meine ja, denn in meinem Yeti hat das Amundsen+ ja auch DAB.

      So ist das wenn man älter wird... man vergisst, was man damals gekauft hat.

      Ansonsten: allzeit gute Fahrt!

      - eyebear -
      liebe Grüße - eyebear
    • Meine Mutter hat 7UC

      Hi,

      mittlerweile habe ich den Ausstattungscode f.d. Radio gefunden - 7UC.

      Aus einem Beitrag hier im Forum. Zitat:"7UC = Navigationssystem "RNS315", (Datenträger integriert) - bei Skoda wahrscheinlich Amundsen+"

      Danach müßte meine Mutter in ihrem Roomster eigentlich auch DAB+ haben. Da wird die VW-Werkstatt ihr wohl Mist erzählt haben, das sie kein DAB in ihrem Auto hätte.

      Grüße - Andreas
      liebe Grüße - eyebear
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.