... ich mag den Karoq, weil ...

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 18 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 28%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 28%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 6%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (8) 44%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 22%

    Sponsoren



    • ... ich mag den Karoq, weil ...

      Ich eröffne mal dieses Thema um mal zu lesen, was Ihr am Karog so mögt.
      Was macht der Karoq besser (oder anders) als Eure Vorgängerfahrzeuge ?
      Was sind Eure Empfehlungen an Extras, die potenzielle Interessenten bei der Bestellung evtl. im Auge haben sollten ?

      Ganz oben steht bei mir der 1.5 TSI (110 kW), weil er im Vergleich zum 1.4 TSI (90kW) im Yeti trotz größerem Fahrzeuggewicht weniger verbraucht.
      Seit dem 13. Juni nun im Karoq unterwegs ...
    • Ich finde am Karoq das Gesamtbild sehr stimmig. Er steht recht bullig da, ohne fett zu wirken.
      Klare Linien und das Heck gefällt mir mittlerweile ohne die Schriftzeichen sogar sehr gut. :thumbsup:
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Berliner schrieb:

      Klare Linien und das Heck gefällt mir mittlerweile ohne die Schriftzeichen sogar sehr gut. :thumbsup:
      Hast du nicht noch das alte Heck mit :F: Logo?
      neu: Steuerkette von 2010, 2012, 2014, 3. Kupplung, 3. Ölabsch., 2. WaPu, 3. Ölwannend., Logos v. 2. u. h. 3., 2. Druckschalter, 2. Klimakondensator, 2. Außenspiegelmech., 2. Koppelst., 4. Zündsp. mit Kabeln, 2. Türkabelbaum
    • Berliner schrieb:

      Er steht recht bullig da
      Am liebsten mag ich ihn mit meinen 215/60x17-Rädern (4Seasons) .... und ich finde die Front- und Heckleuchten sehr gut gelungen, nicht so 08/15 wie bei Ateca und Kodiaq ...

      ... und das DQ381, was bei 160 km/h und Kickdown in den 5. Gang runterschaltet! (ja, ich weiß, nix für Greta)
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Herne schrieb:

      Berliner schrieb:

      Klare Linien und das Heck gefällt mir mittlerweile ohne die Schriftzeichen sogar sehr gut. :thumbsup:
      Hast du nicht noch das alte Heck mit :F: Logo?
      Ja, zum Glück. Ich habe aber alle anderen Schriftzüge entfernen lassen.

      Rocki.jpg
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.