Das Wartezimmer für die zukünftigen Karoq - Fahrer ...

• [ sonstiges ]

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 18 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 28%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 28%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 6%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (8) 44%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 22%

Sponsoren

• Das Wartezimmer für die zukünftigen Karoq - Fahrer ...

Neu

Hier nun auf "Wunsch" eines zukünftigen Karoq - Fahrers das neu eingerichtete "Wartezimmer" ...
      Nett eingerichtet mit neuen bequemen Sitzmöbeln, damit die gar nicht mal so lange Wartezeit bequem abgesessen werden kann.
      Einem "Zeitungsständer" mit frischen Autozeitschriften drin, für den Zeitvertreib.
      Und natürlich dem obligatorischen großen runden Tisch für Getränke und Speisen für die Wartenden ...

Schön fände ich es, wenn man beim Betreten des Raumes ein freundliches "Hallo" von sich gäbe -
      ein paar Infos dazu, woher man kommt (auch Autotechnisch) und ein paar Worte darüber verlieren würde, auf was für einen Karoq man wartet (Motor/Ausstattung).

Beim hoffentlich schnellen (kurze Lieferzeiten) verlassen des Wartezimmers dann noch ein nettes "Tschüß" in die Runde, mit der Info wie lange es "All In" gedauert hatte -
      dann werden viele glücklich und zufrieden hier gewesen sein...

(sorry für die ersten, das es noch nach frischer Farbe riecht !)

Dann mal los !
      Seit dem 13. Juni nun im Karoq unterwegs ...
    • Erster im Wartezimmer

Neu

^^
      Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einrichtung dieses gemütlichen Wartezimmers. Ein ähnliches kenne ich bereits aus dem Yeti Forum.
      Ich fahre seit 12-2012 einen Yeti 1,2 TSI (<-- siehe links). Hätte ich damals einen 2-Litermotor gewählt, würde ich ihn weiter fahren. Ein tolles Auto.
      Nun freue ich mich und warte auf meinen Karoq Sportline 2,0 TSI, DSG in Racing Blue.
      Gekauft übers Internet ein deutsches Modell bei einem deutschen Händler. Bestellt Mitte Dezember '19, der Mai '20 wurde mir als Liefertermin avisiert (schaun mer mal). Abholen darf ich ihn dann in Bramsche bei Osnabrück. Dann bekommt er bei der Jungernfahrt in die Hauptstadt gleich ein paar Kilometer auf die Uhr.
      An Extras habe ich viel aus dem Regal geholt. Panorama Dach und beheiztes Lenkrad habe ich nicht gewählt.
      Wenn es soweit ist, berichte ich gern über meine ersten Erfahrungen.

Beste Grüße

pest 8)
      **Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen nur noch die Dummen.**
    • Neu

Moin!

Welche Ehre, kommt aus der Hauptstadt und bestellt ein Auto in unserer kleinen Stadt :D !
      Die Anstaltsleitung hat angerufen! Wir sollen sofort alle zurückkommen!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.