Das Wartezimmer für die zukünftigen Karoq - Fahrer ...

• [ sonstiges ]

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 20 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 25%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 25%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (10) 50%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 20%

Sponsoren

• Nun ist auch meine Zeit gekommen, das Wartezimmer zu verlassen. Anfang Dezember bestellt, kann ich meinen Sportline nächste Woche in Bramsche abholen. Da mir bei Bestellung ein unverbindlicher Liefertermin im Mai angegeben wurde, liege ich trotz Corona im Zeitplan. Vermutlich wäre er sonst früher fertig geworden. Und für die Wissbegierigen unter euch, werde ich sicherlich einen kleinen Überführungsfahrtbericht und das eine oder andere Foto einstellen. Ich wünsche allen Wartenden, habt Geduld, Vorfreude ist die schönste Freude.

Man liest sich

Peter ^^
      **Wenn der Klügere immer nachgibt, bestimmen nur noch die Dummen.**
    • Na denn Peter,

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Big Boy
    • .... und tschüß Wartezimmer

Nun hat es doch noch etwas länger gedauert als gehofft, aber am 25.5.2020 konnte ich den blauen Renner abholen. Auf der Überführungsfahrt in die Hauptstadt konnte ich vieles testen. Ich bin begeistert. Die Sportsitze sind sehr bequem und Leistung bietet die 2,0 Liter Maschine mehr als ausreichend. Der Verbrauch lag mit 6,8 Litern lt. Bordcomputer unter dem, was ich erwartet habe. Im Stadtverkehr ist er dafür momentan höher als erwartet. Das wird sich schon noch einpendeln. Eigentlich wollte ich noch ein Foto anhängen. Leider sind die paar Fotos, die ich bislang gemacht habe alle zu groß, um sie hier hoch zu laden und ich bin noch nicht dahinter gestiegen, wie ich sie verkleinern kann ?( .
      An alle, die noch warten, habt Geduld, es lohnt sich ^^ .
    • Glückwunsch zum neuen Auto @pest ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zum verkleinern von Fotos z.B. Irfanview.de. (Mein kostenfreier Lieblingsbildbetrachter seit 20 Jahren !)
      Runterladen.
      Installieren.
      Dann "Bild" aufrufen, dort "Größe ändern" und z.B. auf 1000 x xxxx (automatisch) Pixel einstellen, Bild speichern und hier hochladen.....

Liebe Grüsse, viel Spass und Freude mit Deinem neuen Auto und bleib gesund ! :thumbup:
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Glückwünsche und „Allzeit Gute Fahrt“ auch von mir @pest ...

:F: :thumbsup:

Gibt es hier eigentlich eine Statistik, wieviele Yeti, Karoq etc. Fahrer hier vertreten sind?
      „Mir ist die gefährliche Freiheit lieber, als eine ruhige Knechtschaft“
      (Jean-Jacques-Rousseau)
    • Vielen Dank für eure guten Wünsche.
      Danke @Privatier für den Tipp mit der Fotobearbeitung.
      Wird gleich getestet. :D
      Dateien
      • BFS kl.jpg

(204,25 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.