Das Wartezimmer für die zukünftigen Karoq - Fahrer ...

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Habe heute mal bei meinem freundlichen SKODA-Händler zur Lieferung meines neuen Karoq nachgefragt und die Auskunft bekommen dass mein Auto gebaut und das Werk verlassen hat. Die Anlieferung kann nun in 1 aber auch in 3 Wochen erfolgen. Somit dürfte dann Ende Juni die Übergabe stattfinden.
    • Das freut mich für Dich.

      Anscheinend sind dort im Werk wieder ein paar LKW mit Halbleitern und Kabelsträngen angekommen. :) :rolleyes: .

      Im Ateca und Cupra Forum melden auch einige User im Wartezimmer die überraschend schnelle Lieferung ihrer Fahrzeuge, die ja auch dort gebaut werden. :thumbup:

      Gruß Jörg
    • Da - da - da

      Mein Karoq ist bei meinem freundlichen Skoda-Händler eingetroffen.

      Nächste Woche am Mittwoch werde ich ihn zulassen und dann am Donnerstag abholen.
    • A - H - A + L bitte nicht vergessen ...

      Und sehr gerne die ersten Erfahrungen dann in Wort und Bild aus Sicht eines "Neu - Karoq - Fahrers" berichten ...


      (A-H-A+L ist hier :

      Abschied nehmen aus dem Warteraum - Hallo sagen im "KAROQ Unterforum" - Ausgiebig berichten - Lust machen, sich auch für einen KAROQ zu entscheiden !)

      :saint: :saint: :saint:
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Hallo Kajo,

      ich hole meinen am Mittwochnachmittag beim Händler in Berlin (Firmenwagen) ab. Erste Fahrt nach Hause nach Hamburg.
      Dann haben wir beide ja eine spannende Woche vor uns. Von Montag bis Mittwoch mache ich mit meiner Feuerwehr (Karoq in rot) noch die letzte 1000Km Abschlusstour. Ab dann Mandarine (Phoenixorange) oder wie meine Familie sagt, Müllauto.

      Viele Grüße Marco
      Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.
      Goethe
      Ex KFZ Skoda Yeti 1,2TSI Ambition 10.2012 Cappuccino Metallic
    • Wünsche dann viel Spaß bei der Abholung am Mittwoch und allzeit eine unfall- und pannenfreie Fahrt.

      Nach der Übernahme werden wir uns dann aus dem "Warteraum verabschieden".
    • Scenic26 schrieb:

      Hallo Kajo,

      ich hole meinen am Mittwochnachmittag beim Händler in Berlin (Firmenwagen) ab. Erste Fahrt nach Hause nach Hamburg.
      Dann haben wir beide ja eine spannende Woche vor uns. Von Montag bis Mittwoch mache ich mit meiner Feuerwehr (Karoq in rot) noch die letzte 1000Km Abschlusstour. Ab dann Mandarine (Phoenixorange) oder wie meine Familie sagt, Müllauto.

      Viele Grüße Marco
      Um keinen Händlernamen nennen zu müssen - aus welchem Stadtbezirk in Berlin holst Du ihn ?
      Womöglich aus der Hansastrasse ? Und wie es scheint, tauschst Du beim Händler die Wagen ?

      Bitte daran denken - Bilder sind sehr gerne gesehen !
      Und grüß mir die Großstadt !
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Moin zusammen,
      hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer, meine Mandarine ist da.
      Vorstellung des neuen hier oder in einem anderen Bereich?
      Der Händler ist in Tempelhof Oberlandstraße. Die Feuerwehr ist dort geblieben. Leasingrückläufer mit 104000Km und 3,5 Jahre alt. Diesel, Allrad, DSG, Standheizung, LED Licht usw. :) Es ist ein Einzelstück, da es eine hell Beige Lederausstattung hat. (wie schon mal beschrieben, habe das Fahrzeug übernommen)
      Viele Grüße Marco
      Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.
      Goethe
      Ex KFZ Skoda Yeti 1,2TSI Ambition 10.2012 Cappuccino Metallic
    • Hallo, ich habe wieder zugeschlagen. Ein neuer karoq ist bestellt, es ist ein Selection Diesel 85kw moon weiss 18 Zoll Räder Kamera 2winterpakete Komfort Plus 16 zoll notrad und kessy. 5700€ Nachlass erhalten Plus voller Tank . liefertermin April 2024. Also ab ins Wartezimmer :)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.