Das Wartezimmer für die zukünftigen Karoq - Fahrer ...

• [ sonstiges ]

Sponsoren

• Mein Händler sagt immer: Der unterste Preis steht bei mir ohnehin fest, jetzt muss ich dem Kunden nur noch das Gefühl geben, dass er mich unheimlich runtergehandelt hätte ……...
    • Hallo,heute hat mich mein :F: Händler angerufen das mein neuer karoq schon unterwegs ist.Bestellt am 5.10.23.liefertermin sollte April sein 8)
      10 Minuten später wieder :F: Am Telefon Das Auto steht schon auf dem Hof :!:
      Zulassung am 6.3. Vereinbart
      Bilder folgen :)
    • Heute mittag habe ich meinen neuen Karoq abgeholt :thumbsup: , zwischendurch habe ich einen Id 4 gtx mit 299 PS für 1 Tag gehabt :rolleyes: .Mittlerweile hab ichs Wartezimmer durchgelüftet, die kekse sind noch ganz gut . In diesen Sinne bis zum nächsten Mal ‍♂️
    • hotbird schrieb:

Heute Mittag habe ich meinen neuen Karoq abgeholt :thumbsup: , zwischendurch habe ich einen ID 4 GTX mit 299 PS für 1 Tag gehabt :rolleyes: .Mittlerweile hab ichs Wartezimmer durchgelüftet, die Kekse sind noch ganz gut . In diesen Sinne bis zum nächsten Mal ‍♂️
      Na dann ... !
      Wiederholungstäter sind in diesem "Wartezimmer" immer gerne gesehen, denn sie können den "Frischlingen" mit Erfahrung aushelfen!

Ich hoffe, der ID 4 GTX hat nicht nachhaltigen Eindruck gemacht, und Du willst sofort "mehr Leistung" in Deinem neuen KAROQ !
      Aber nun erstmal - Allseits gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Auto ...
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Auslieferung

Mein neuer Karoq ist beim Händler früher eingetroffen als geplant. Bei Bestellung Ende Februar war als Liefertermin Ende September / Anfang Oktober angesagt worden. Mit dem alten Karoq ist noch eine Urlaubsfahrt über ein verlängertes Wochenende geplant und dann kann ich ab dem 9. September mich um die Anmeldung kümmern und den neuen Wagen in Empfang nehmen.

Der neue Karoq in der Ausführung Sportline mit der 2.0 Ltr Maschine und 190 PS ist dann ein wenig stärker als sein Vorgänger. Bin dann auch mal auf das Fahren mit DSG-Getriebe gespannt da ich bisher immer Handschalter gefahren habe.
    • Gratulation zum Neuerwerb .
      Bin bis zum Yeti auch nur Schalter gefahren (fast 38 Jahre ) , seit 3,5 Jahren habe ich den Audi Q 2 mit S-Tronic und ich möchte seit dem nicht mehr zum Handschalter zurück . Allen Unkenrufen zum Trotz funktioniert das DSG tadellos :thumbsup: ( klopfe dreimal auf Holz )
      Habe eine unfallfreie Zeit .
      Gruß Ralf.

Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.