Wartezimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 18 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 28%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 28%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 6%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (8) 44%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 22%

    Sponsoren



    • Hier nun auf "Wunsch" eines zukünftigen Kamiq - Fahrers das neu eingerichtete "Wartezimmer" ...
      Nett eingerichtet mit neuen bequemen Sitzmöbeln, damit die gar nicht mal so lange Wartezeit bequem abgesessen werden kann.
      Einem "Zeitungsständer" mit frischen Autozeitschriften drin, für den Zeitvertreib.
      Und natürlich dem obligatorischen großen runden Tisch für Getränke und Speisen für die Wartenden ...

      Schön fände ich es, wenn man beim Betreten des Raumes ein freundliches "Hallo" von sich gäbe -
      ein paar Infos dazu, woher man kommt (auch Autotechnisch) und ein paar Worte darüber verlieren würde, auf was für einen Kamiq man wartet (Motor/Ausstattung).

      Beim hoffentlich schnellen (kurze Lieferzeiten) verlassen des Wartezimmers dann noch ein nettes "Tschüß" in die Runde, mit der Info wie lange es "All In" gedauert hatte -
      dann werden viele glücklich und zufrieden hier gewesen sein...

      (sorry für die ersten, das es noch nach frischer Farbe riecht !)


      Dann mal los !
      Seit dem 13. Juni nun im Karoq unterwegs ...
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.