Wartezimmer

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Hier nun auf "Wunsch" eines zukünftigen Kamiq - Fahrers das neu eingerichtete "Wartezimmer" ...
      Nett eingerichtet mit neuen bequemen Sitzmöbeln, damit die gar nicht mal so lange Wartezeit bequem abgesessen werden kann.
      Einem "Zeitungsständer" mit frischen Autozeitschriften drin, für den Zeitvertreib.
      Und natürlich dem obligatorischen großen runden Tisch für Getränke und Speisen für die Wartenden ...

      Schön fände ich es, wenn man beim Betreten des Raumes ein freundliches "Hallo" von sich gäbe -
      ein paar Infos dazu, woher man kommt (auch Autotechnisch) und ein paar Worte darüber verlieren würde, auf was für einen Kamiq man wartet (Motor/Ausstattung).

      Beim hoffentlich schnellen (kurze Lieferzeiten) verlassen des Wartezimmers dann noch ein nettes "Tschüß" in die Runde, mit der Info wie lange es "All In" gedauert hatte -
      dann werden viele glücklich und zufrieden hier gewesen sein...

      (sorry für die ersten, das es noch nach frischer Farbe riecht !)


      Dann mal los !
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Er kommt bald

      Hallo
      Nachdem wir 2x den Yety hatten,1x4 und 1x 5Jahre,und damit sehr zufrieden waren,leider gibts den nicht mehr, musste was neues her.
      Haben uns nach einer ausgiebigen Probefahrt für den Kamiq endschieden.
      Einen Monte Carlo mit allem drumm und drann.1,0 TSI-Benziner.Er soll mitte ende Aprill kommen.
      Haben uns erst über den Preis erschrocken,über 32000 €,aber dann mit anderen mit der Ausstattung verglichen,kommen dabei ganz gut klar.
      Gruß Reinhard
      Vorher 1,2 TSI 105 PS Ambition Plus
      mit navi Columbus Baujahr 02.2011,war sehr zufrieden damit.
    • Vorfreude, die auch nach Auslieferung nicht zu Ende gehen soll !

      Gratulation zur Bestellung -
      sicher gab es den Kamiq nicht zum Listenpreis ...
      Geben und Nehmen ist auch beim Autokauf ein Handeln auf "Augenhöhe" - und wenn es für beide passt, gibt es die Unterschrift unter dem Vertrag !

      Lass Dir die Wartezeit nicht all zu lang werden und freue Dich auf den Tag, wenn Du ihn abholen darfst !

      mattodriver
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Hallo,mit dem Kamiq wird es wohl etwas länger dauern.
      Hatten gleich in paar Originalteile
      von Volkswagen mit der Teilenummer 199 398 500 A und ZDK259101
      mitbestellt,konnten sie schon ein paar Tage Später abholen.
      Gruß Reinhard
      Vorher 1,2 TSI 105 PS Ambition Plus
      mit navi Columbus Baujahr 02.2011,war sehr zufrieden damit.
    • Kamiq Bestellung

      Hallo
      Habe mich mit abgefunden,das es etwas länger dauert bis er kommt.
      Kann ich aber mit Leben.Kann das ganze Verstehen,Gesundheit geht vor,bleibe auch zu Hause mit wenig Kontakt zu meinen besten Freunden.
      Gruß Reinhard
      Vorher 1,2 TSI 105 PS Ambition Plus
      mit navi Columbus Baujahr 02.2011,war sehr zufrieden damit.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.