obd11 codierung sperrzeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • obd11 codierung sperrzeit

      moin,
      ich wollte eben mal mit obd11 nachsehen, ob ich meine hecklichter zusammen mit dem tagfahrlicht zum leuchten bringen kann ... irgendwo stand hier im forum mal was dazu.
      dafür muss ich ja über zentralelektrik 09 in die zugriffsberechtigung und den wert 31347 eingeben.
      leider kommt da bei mir dann die fehlermeldung, dass die sperrzeit noch nicht abgelaufen ist.
      hat jemand eine ahnung, was das bedeutet ?
      viele grüsse

      der rollerfahrer :thumbsup:
    • Hallo,

      ich hatte diese Meldung noch nicht, aber meines Wissens bedeutet sie, dass eine falsche Zugriffsberechtigung zu oft eingegeben wurde.
      Die Sperrzeit soll max. einige Minuten dauern, dazu muss allerdings die Zündung an und OBD11 weiterhin verbunden sein.

      Gruß
      Bernd
    • leider geht der fehler nicht weg, auch nicht nach 20 minuten:
      obdelevenfehler.jpg

      ich weiss aber auch nicht, wo die genannten anmeldungen herkommen, ich hab die nicht eingegeben.
      gibt es noch einen lösungsweg ? eventuell die da stehenden anwendungsnummern löschen ?
      viele grüsse

      der rollerfahrer :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.