Navi, Radio Freisprecheinrichtung

• [ mobile Navis ]

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 20 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 5%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 25%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (5) 25%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 5%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (10) 50%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 20%

Sponsoren

• USB nachrüsten

Nachdem ich die USB-Buchse nicht so wie gedacht nachrüsten konnte, gab es zum ersten ein MDI-Interface an das ein USB-Kabel angeschlossen wurde. Die schaut jetzt provisorisch mal unter der Climatronic raus.
      20200620_173701.jpg
      Zum zweiten habe ich dann eine Ladebuchse, anstatt der 12V Buchse nachgerüstet, die sowohl QC 3.0, als auch einen USB-C Anschluß besitzt.
      Zusätzlich hat sie noch eine Voltanzeige, damit ich beim basteln im Auto rechtzeitig sehen kann wie es um die Batterie steht.
      Eine Gummiabdeckung ist auch darauf, damit es nicht so einstaubt/bröselt.
      20200620_174600.jpg20200620_174627.jpg
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.