Update Navi TOMTOM Via62

  • [ Privatverkauf ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Update Navi TOMTOM Via62

    Update:

    Verkaufe komplett incl. Versand für 80,- Euro


    Verkaufe mein Navi TOMTOM VIA 62 wegen Fahrzeugwechsel. Das Navi
    funktioniert einwandfrei, Kabel, unbenutzter Original-Saugnapf, Handbuch
    ist dabei. Ebenso ist eine Brodit-Halterung für den Yeti, Bj.16 und
    eine Aufbewahrungstasche dabei. Eine Restgarantie vom Händler bis Anfang
    Juni 2020 ist auch noch vorhanden.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei, ich habe es nur auf Werkseinstellungen zrückgesetzt.
    Von mir gibt es keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
    Preis komplett 110,-€ incl. Versand
    Ich verkaufe es auch ohne Brodit-Halterung für100,-€, oder mit dem Brodit-Adapter ohne Grundplatte für 105,-€ jeweils incl. Versand
    Dateien
    • Navi.jpg

      (1,27 MB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gruß Uwe :thumbsup:
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.