Yeti Felgen: Fragen/Antworten/Erfahrung/Test

• [ Felgen ]

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 24 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (1) 4%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 21%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (7) 29%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 46%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 21%

Sponsoren

• Hallo!

Die letzen Reifen bei Gripgate.com gekauft.
      Was mir gefällt ist das man incl. der Montage vor ort dort alles bezahlt.
      Gibt dann keine Überraschungen beim montieren vor Ort.

Die letzten Motorradreifen einfach bei Idealo gesucht und beim günstigsten (vertrauenswürdigen) Händler bestellt.
      Da montiert ein Bekannter

Felgen gebraucht auf Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder markt.de mal schauen
      Bis die Tage,

Volker
    • Seriöser Reifen-Dealer vor Ort in Bochum (Reifen Nickel)

Der montiert mir Sommer und Winterreifen, lagert die auch jeweils ein, wuchtet die aus, und bewertet die auch.
      Ich wollte schon neue Sommerreifen, kam seine Ansage : "Nein eine Saison geht noch gut."

Der besorgt auch jeden Reifen den man möchte und ist im Prinzip auch nicht (viel) teurer.
      Dazu kann ich bar bezahlen und habe die Sicherheit keine alten, überlagerten Reifen aus irgendwelchen
      dubiosen Restbeständen zu bekommen.

Für Leute die auf den allerletzten Cent schauen, ist das allerdings nix.
      Schnäppchen gibt es da nicht zu machen........... :D
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Privatier schrieb:

Dazu kann ich bar bezahlen und habe die Sicherheit keine alten, überlagerten Reifen aus irgendwelchen
      dubiosen Restbeständen zu bekommen.
      Kein Paypal?
      Das Produktionsdatum steht sogar auf den Reifen.
      Sommerreifen/Winterreifen einlagern, umstecken was ist das denn? Habe Ganzjahresreifen.
      neu: Steuerkette von 2010, 2012, 2014, 3. Kupplung, 3. Ölabsch., 2. WaPu, 3. Ölwannend., Logos v. 2. u. h. 3., 2. Druckschalter, 2. Klimakondensator, 2. Außenspiegelmech., 2. Koppelst., 4. Zündsp. mit Kabeln, 2. Türkabelbaum
    • Nun @Herne, ich kaufe nicht gern im Internet und zahle gern in bar.

Dein YETI hat eh kein Allrad, also was willst Du auch mit Winter & Sommerreifen ?
      Der bleibt sowieso gleich stecken und braucht dann 'ne neue Steuerkette, oder verliert sonstige Teile............. ;)

Mich wundert fasst, das der die letzten Tage nicht auch noch abgesoffen ist........bei Deinem "Glück" mit diesem Quälgeist von Fahrzeug.........
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Kommt auf das Gutachten zur Felge an - da steht alles drin was zu machen ist incl. TÜV-Abnahme und Eintragung in die Fahrzeugpapiere - oder man sucht sich eine Kombination aus die eintragsfrei gefahren werden darf, da mußt du nur das Gutachten dabei haben.
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.