Anhängerkupplung - Absicherung der Dauerplus-Leitung

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • brpe schrieb:

      ...wenn ich auf langen und heißen Fahrten den Kühlschrank im Wohnwagen lieber vom Bordnetz speise als mit Gas. Zwar sollte nichts passieren, wenn der Fahrtwind mal die Flamme ausbläst, aber Strom wäre allemal sicherer...
      Nur mal so nebenbei, wenn du eine MonoControl CS (oder eine DuoControl CS) einbauen lässt, bist du auf der sicheren Seite! :thumbsup:


      Grüße
      Bernd
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Na es ist schon komisch, es gehen drei Spannungsversorgungen zum Steuergerät. Eine Versorgt PIN 9 mit 20 Ampere, eine die Verbraucher am Anhänger mit 20 Ampere und eine das Steuergerät mit 10 Ampere.

      Am Steuergerät und an der AHK Belegung ist im Satz alles fertig vorkonfiguriert, da kann man eigentlich nix falsch machen.

      Da die Lampen funktionieren, sind die CAN Leitungen auch korrekt.

      Du kannst jetzt folgendes prüfen.

      Beide 20 er ziehen und prüfen ob an 9 noch Plus anliegt.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.